Wann das 1. Mal bei Cupra nachfragen!? Bestellung Lieferzeit Born Liefertermin Anfrage unverbindlich.

  • Da gibt es sowas ganze neues, ich weiß nicht ob Cupra schon davon gehört hat, aber es nennt sich Internet. Bei diesem tollen Ding könnte man dann einfach eine Art Seite aufbauen, wo man als Kunde nach Bestellnummer oder Fahrgestellnummer sucht und dann könnte angezeigt werden, wie weit das Fahrzeug ist. Ganz gesponnen könnte man sogar Stationen mit ZP als Beispiel benennen und diese dem Kunde da mitteilen. Also ich träume halt etwas, weil sowas ist bestimmt noch ganz ferne Zukunft.


    Alternativ könnte sich Cupra mal an fast jeden Ebay-Händler wenden, die können denen erklären wie es gehen würde, vorausgesetzt man kann die Qualität einer 3,60€-Bestellung mit einer 48.000€-Bestellung vergleichen.


    Aber halt, Cupra Music Labs geht vor der Kommunikation mit dem Kunden.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Da geb ich dir 100 Prozent recht 👍Sollte heute alles kein Thema mehr sein ,können andere ja auch

    Zumal ich nicht mal wirklich nachvollziehen kann, warum man sich um ieine Music Lab(für was will man da eig werben ) kümmern muss statt denn Leuten die Autos zu liefen 🧐

  • Da gibt es sowas ganze neues, ich weiß nicht ob Cupra schon davon gehört hat, aber es nennt sich Internet. Bei diesem tollen Ding könnte man dann einfach eine Art Seite aufbauen, wo man als Kunde nach Bestellnummer oder Fahrgestellnummer sucht und dann könnte angezeigt werden, wie weit das Fahrzeug ist. Ganz gesponnen könnte man sogar Stationen mit ZP als Beispiel benennen und diese dem Kunde da mitteilen. Also ich träume halt etwas, weil sowas ist bestimmt noch ganz ferne Zukunft.

    Die haben schon davon gehört - wenn ich mich auf cupraofficial einlogge, steht da 'meine bestellungen;


    Screenshot from 2022-05-16 16-19-57.png


    Natürlich mit dem Zusatz, dass das bisher nur für Cupra Priority bestellungen gehe...

    Cupra Born El Primero Tres, Aurora Blue, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica grey, Wärmepumpe

    Bestellt Sept '21, unverb. LT Nov '21

    Info im Feb: Fahrzeug sei produziert, warten auf 360grad cam und Side Assist Sensoren

    Info im Mai: Transit in KW19, auslieferung KW21 :S 8)

    Ablieferung endlich definitiv geplant für 14.06.2022 (FIN 57xx)

  • Die haben schon davon gehört - wenn ich mich auf cupraofficial einlogge, steht da 'meine bestellungen;


    Screenshot from 2022-05-16 16-19-57.png


    Natürlich mit dem Zusatz, dass das bisher nur für Cupra Priority bestellungen gehe...


    Wenn ich mich einloggen steht dort nicht der Zusatz, dass es nur für Priority Bestellungen geht. Dort benötigt man lediglich eine 10-14 stellige Trackingnummer:


    Screenshot_20220525-004151.png


    Vielleicht funktioniert es ja mittlerweile für alle Kunden?! Ich hab leider selbst keinerlei Bestell-/Vertragsunterlagen wo so eine Nummer stehen könnte, da Bestellung als Geschäftsleasing über meinen Arbeitgeber. Kann das mal jemand testen, der so eine Trackingnummer hat bzw. hat es jemand hier bereits getestet? Werde die Tage mal bei unserem Händler nachfragen, ob er so eine Trackingnummer für mich hat

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022

  • Also mein letzter Stand war das es den Priority Kunden vorbehalten ist ,damals mit dem Formentor.

    Habe alle möglichen Nummern von meiner AB dort eingeben usw ,da hat es nicht funktioniert leider ,wäre aber echt ne tolle Funktion für alle ,grad im Digital Zeitalter .

  • hallo zusammen

    es geht um enLiefetermin meines bestellten Cupra


    er Händler sagte mir er ist in kw 03 in der Produktion angefasst dann müsste der doch bestimmt schon zum Händler unterwegs sein, oder hat da jemand Erfahrungswere

  • hallo zusammen

    es geht um enLiefetermin meines bestellten Cupra


    er Händler sagte mir er ist in kw 03 in der Produktion angefasst dann müsste der doch bestimmt schon zum Händler unterwegs sein, oder hat da jemand Erfahrungswere

    Dein Händler sollte inzwischen mehr wissen.

    Hast du bereits eine E-Mail von Cupra erhalten? Zum Beispiel: "Dein Born wurde gebaut"....

  • Naja, Fragen kann man immer mal - kostet ja nix ;)

    Denke mal 3 Wochen nach Produktion kann man schonmal anfragen ob schon ein ungefährer Termin für die Übergabe eingeplant ist.

  • Naja, Fragen kann man immer mal - kostet ja nix ;)

    Denke mal 3 Wochen nach Produktion kann man schonmal anfragen ob schon ein ungefährer Termin für die Übergabe eingeplant ist.

    Genau, so seh ich das auch und dafür ist er auch da ;)