Navigation und Streckensperrung

  • Moin,


    ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass das Navi im Born im Hintergrund aktualisiert wird und auch längere Baustellen als gesperrte Strecken anzeigt und berücksichtigt. Leider hat er nicht alle Sperrungen bzw. "Nur-für-Anlieger"-Straßen im System.


    Hat jemand schon rausgefunden, wie man manuell Sperrungen eingeben kann? Eine Straße ist hier z.B. wegen Baustelle nur als Einbahnstraße nutzbar und dass auch noch einige Monate lang. Das Navi kennt das aber nicht und manuell habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ihm das mitzuteilen.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 77 kWh, Aurora Blue Metallic, Innenfarbe Black/Blue
    Charge 32A , Privacy Glass, Heat pump, Tech L Pack
    CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue
    4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Cargo Pack, Tool Kit, Pilot M Pack, AR Head-up-Display
    20" Leichtmetallräder "BLIZZARD Black/Copper", glanzgedreht


    25.03.2022 Bestellung

    29.03.2022 Best. bestätigt

    01.06.2022 gebaut

    11.06.2022 Bereit zur Übergabe - lt. Cupra

    24.06.2022 Übergabe :love:

  • Das wird nicht pauschal gehen.

    Sperrungen, Staus usw. beruhen auf aktuellen Verkehrsmeldungen.

    Es wird wie bei sonst allen gängigen Navis möglich sein bei der aktuellen Route Sperrungen einzugeben.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.