Lastenträger am Cupra Born

  • Hallo,

    hat einer von Euch schon Erfahrungen mit einem Lastenträger für den Born. Es gibt einen Erweiterungsset für den ID3 und soll auch beim Born gehen. Der Lastenträger ist nur für einen Fahradhalter gedacht und sieht aus wie eine normale Anhänger Kupplung. Ich habe jetzt meinen Born bekommen, leider nicht mit dem dazu bestellten Extra Lastenträger. Begründung :Fehlermeldungen nach dem Einbau bei einem Testwagen. Wie sind Eure Erfahrungen? Danke Vorab für eure Antworten. ;)

  • Hallo Nob,

    nutz doch bitte einfach die Suchfunktion (Lupe oben rechts) im Forum und suche nach "Fahrradträger".

    Das Thema wurde bereits ausführlich in zwei Themen (oder mehr?) behandelt incl. Lösungsvorschlägen und Anbieter.

    ;)

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love: