Beifahrersitz nach vorne umklappbar?

  • Bei meinem guten alten Volvo V50 kann man den Beifahrersitz, durch Einrasten zweier kleiner Hebel, komplett nach vorne klappen. Zwar nicht komplett eben, aber die Kopfstütze berührt immerhin das Armaturenbrett. So konnte ich in der Vergangenheit u.a. lange Regalbretter >2m transportieren.

    Ich habe mich jetzt gefragt ob das beim Born auch irgendwie geht. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht?

  • Ich habe mich jetzt gefragt ob das beim Born auch irgendwie geht. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht?

    Nein geht nicht. Geht nur "Oldschool" indem man den Beifahrersitz ganz nach vorne und die Rückenlehne ganz nach hinten dreht. So kann man problemlos längere Gegenstände transportieren

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof