Verzögerung Fermata Auto bzw Youtube kurze

  • Kurze Frage an alle Fermata Auto Nutzer. Könnt ihr Youtube ohne zeitversetzte Audio Video Spur sehen? Bei mir ist es leider zeitversetzt egal ob mit oder ohne USB dran.


    Hab jetzt alles mögliche probiert und auch die verschieden Player gewechselt ( VLC, Mediaplayer, Exoplayer) und auch mit der Audio Verzögerung rumgespielt aber 100 prozentig bekomm ich es nicht hin.


    Auch die Einstellung für TV würden mich mal interessieren in der Fermata App. Was soll man da einstellen um einen Kanal zu sehen? 🤷‍♂️


    Habt ihr noch andere Alternativen wie man YouTube schauen kann übers Auto? 🤔

    CUPRA Born 150KW 58kWh - Rayleigh Red Metallic - Tech L - Below Zero Pack - Cargo Pack - BeatsAudioTM System - Pilot M - Typhoon 19 Zoll Sommer + Winter

    Im Februar 22 bestellt

    Liefertermin Mai 22

    wird in der KW 20 geholt 🎊🎉

  • Hallo Borner aus Zwickau, das ist natürlich jetzt keine Antwort auf deine Frage. Aber mich würde interessieren ob du auf so viele Fragen die das Forum hat nicht mehr antworten magst oder nicht darfst. Du bist doch an der Quelle.

  • bei mir funktioniert YT ohne probleme. Bei TV habe ich eine m3u Liste eingefügt.