Verabschiedungsmelodie deaktivieren

  • Moin zusammen,


    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die nervige Verabschiedungsmelodie, die beim Aussteigen kommt, zu deaktivieren. Hab bisher in den Menüs leider nix gefunden.

    Beim ID3 soll's über Klang -> Setup -> Verabschiedungsmelodie gehen. Diese Möglichkeit bietet der Born aber anscheinend nicht ;(

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Das geht über die Klang Einstellungen. Wenn du dir Lautstärke veränderst auf das kleine Zahnrad klicken, dann in den Optionen suchen.

    Cupra Born 77kWh

    Quasar Grey

    Tech L

    Pilot M+

    Heat Pump

    Dinamica Grey

    Beats

    AR HUD

    20" Firestorm mit DCC

  • Moin,


    Ja kann man. Habe ich bei mir auch abgestellt. Ich weiß aber auch nicht mehr wie.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Vielen Dank, hat geklappt :thumbup:

    Jetzt muss ich nur hoffen, dass sich mein Born die Einstellung auch merkt. Er leidet nämlich in seinen jungen Jahren bereits an Alzheimer und vergisst regelmäßig Einstellungen ^^ ^^

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Bei meinem steht beim Aussteigen auf dem großen Display nur "Auf wiedersehen Sylvia"

    aber eine Melodie spielt er leider nicht ab, mir würde das gefallen. Zum Beispiel von den Toten Hosen: "Schönen Gruß und auf wiedersehen"

  • Es ist eine Standard Melodie und die klingt wirklich bescheuert. Das Soundlogo das die ID Modelle spielen klingt besser

    Cupra Born 77kWh

    Quasar Grey

    Tech L

    Pilot M+

    Heat Pump

    Dinamica Grey

    Beats

    AR HUD

    20" Firestorm mit DCC