Beiträge von admin

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich in letzter Zeit vermehrt darauf angesprochen wurde, ob man nicht die Beiträge von bestimmten Usern ausblenden kann.


    Ja man kann.


    - Auf das Profil des Users gehen.

    - Kleines Männchen auswählen

    - Blockieren auswählen

    --> Direkten Kontakt blockieren (keine privaten Nachrichten, sprich Konversationen mehr möglich)

    --> Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden (keine Konversationen, Beiträge werden blau ausgeblendet und dadurch auch keine Mail Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen)


    Fertig. Die unnötigen Diskussionen sollten sich dann auf ein Mindestmaß reduzieren..


    Aktuell gibt es eine eindeutige Tendenz, welche User hier am meisten ignoriert werden und somit für ein freundliches kommunikatives Miteinander zum Störfaktor werden.

    Wir werden diese Statistik in den nächsten Wochen genauer beobachten und entsprechend handeln.


    Zu Motor Talk kann man solche User leider auch nicht mehr schicken, weil die Dicht machen :(


    Info: Allgemeiner Hinweis, kein Diskussionsthread... Daher geschlossen.


    Viele Grüße

    Markus

    check24 kann nun ausgewählt werden.


    Bzgl. weiterer Listen müssen wir mal sehen. Wir sammeln nun erst mal Erfahrungen. Scheint aber generell gut anzukommen.


    Ist ja eine (beauftragte) Eigenentwicklung, sprich gibt es ebenso wie die Fahrzeugbestell Liste exklusiv in unseren Foren :)

    epuls habe ich in die Liste mit aufgenommen. Habe noch ein Oesterreich in Klammern gesetzt, damit es ersichtlicher ist, da sich die Prämie wohl doch etwas unterscheidet

    Hallo Zusammen,


    eine weitere Liste, an der ihr euch - bei Interesse - beteiligen könnt.


    Hier könnt ihr eure erhaltene THG Quote eintragen.


    Allerdings brauche ich hier eure Unterstützung, da ich nicht alle Anbieter kenne. Ich habe mal unsere eigene eingetragen. 2022 gab es da ja noch gutes Geld. Aktuell ist bei meinem Anbieter das schon eher bescheiden.


    Nennt mir hier im Thread gerne mal die Anbieter, die euch fehlen.


    Link: https://www.born-forum.de/dynamic-forms-form/2/


    Viele Grüße

    Markus

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine neue Funktion hier ins Forum integriert... Nennt sich "Listen" und ist ab sofort oben im Menü zu finden.


    Ihr könnt ab sofort eure Kilometerstände in die Liste eintragen und auch dort aktualisieren. Schaut es auch mal an :)

    Es gibt ja in vielen Foren einen Kilometerkönig Thread oder ähnliches.


    Den eingetragenen Kilometerstand seht ihr dann - falls ihr mit dem PC im Forum unterwegs seid - unter eurem Avatar mit angezeigt.


    Direkter Link: https://www.born-forum.de/dynamic-forms-form/1/


    Viel Spaß beim mitmachen - sofern wer Freude dran hat ;)


    Viele Grüße

    Markus