Neue Liste: THG-Quote

  • Hallo Zusammen,


    eine weitere Liste, an der ihr euch - bei Interesse - beteiligen könnt.


    Hier könnt ihr eure erhaltene THG Quote eintragen.


    Allerdings brauche ich hier eure Unterstützung, da ich nicht alle Anbieter kenne. Ich habe mal unsere eigene eingetragen. 2022 gab es da ja noch gutes Geld. Aktuell ist bei meinem Anbieter das schon eher bescheiden.


    Nennt mir hier im Thread gerne mal die Anbieter, die euch fehlen.


    Link: https://www.born-forum.de/dynamic-forms-form/2/


    Viele Grüße

    Markus

  • Ich habe letzte Jahr die Quote bei Elli beantragt. Wenn du Sie zur Liste hinzufügst kann ich ein Eintrag machen.

    Cupra Born (58 kW/h) (Aurora Blue) (MJ23)

    18" CYCLONE | Dinamica Pack Granite Grey | Privacy Glass | Cargo Pack | Tech M Pack | BeatsAudio | Pilot XL Pack | Wärmepumpe (Serie)

    Bestellung 15.01.2022, Produktion 04.11.2022, Auslieferung 13.12.2022. Bisher keine Mängel!

    SW 3.2.1

  • Ich habe die Quote bei eplus beantragt. Wenn du Sie zur Liste hinzufügst kann ich ein Eintrag machen.


    gruß asterix007

  • Guten Morgen Moderatoren,


    vielleicht noch eine Idee für eine dritte Liste über die Beantragung und Auszahlung der BAFA Anträge. Würde mich interessieren, wie lange dort die unterschiedlichen Laufzeiten sind.


    VG und Danke für eure Arbeit :thumbup: :)


    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Hallo Moderatoren,


    ich habe über Check24 beantragt.

    Könntet Ihr die bitte in die Auswahlliste mit aufnehmen?

    Vielen Dank.

    77kWh, Vapor Grey, 19" AllWe Typhoon Black/Silver, Heat pump, Cargo Pack, Pilot M, AR HUD, Below Zero, Tech M,


    Bestellt 11.07.22

    23.02.23: Auskunft Cupra "in Produktion"

    28.02.23: FIN ersichtlich

    10.03.23: "Dein Cupra wurde gebaut"

    13.03.23: "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

    20.04.23: Born beim Händler eingetroffen

    03.05.23: Übergabetermin

  • check24 kann nun ausgewählt werden.


    Bzgl. weiterer Listen müssen wir mal sehen. Wir sammeln nun erst mal Erfahrungen. Scheint aber generell gut anzukommen.


    Ist ja eine (beauftragte) Eigenentwicklung, sprich gibt es ebenso wie die Fahrzeugbestell Liste exklusiv in unseren Foren :)

  • Hallo,


    Super Liste, danke dafür :)


    Leider hatte ich vergessen, dass ich ziemlich früh bereits einen Eintrag erstellt habe und habe jetzt gesehen, dass es zwei Einträge von mir gibt.

    Löschen geht aber nicht.


    Kann diese Funktion vielleicht eingebaut werden?


    Danke