Beiträge von speedy@Born

    Habe heute beim Starten der APP eine Umfrage zur Zufriedenheit der APP bekommen.

    Vielleicht ist das der Erste Weg zur Besserung.

    Habe hier gleich mal meinen Frust mit der App kundgetan.


    Ist die Umfrage bei euch auch gekommen?

    Kann man dauerhaft online bleiben? Ich muss jedes Mal, wenn ich ins Auto steige, auf "Online gehen" klicken auf den Display.

    Da muss man nur einige Zeit warten, es muss nicht auf Online gedrückt werden, dann springt es auf Online um - sofern es nicht gerade Probleme mit den Servern gibt ;)

    Bei mir gestern auch, habe ich mehrmals die App gestartet und er hat immer die alten Werte angezeigt.

    Dann am Abend ins Auto gesetzt und wie durch Zauberhand war die Weltkugel plötzlich wieder online.

    Bin gespannt wie lange es dauert bis ich wieder mal offline bin.

    Was mich doch wundert ist das er in der App nicht mehr Offline anzeigt.

    Es sieht so aus als wäre er online, aber zeigt dabei Daten von irgendwann.

    Das haben Sie gut hinbekommen, seit dem letzten Problem - damals hatte er wenigstens in der App Offline angezeigt.

    Ich bekomme aktuell auch die Meldung im Born dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

    Langsam wird das wirklich fad. :(

    Email an den Support ist wiedermal raus, ab die Antworten ja nicht mal mehr

    So habe mir das gestern beim Nachhause fahren nochmals angesehen.

    Also - wenn man im Auto Modus ist und kein Beifahrer da ist, dann kommt aus der rechten mittleren Lüftungsdüse schön warme Luft und aus der linken zieht es einem kalt aufs Knie (Einstellung war 19Grad Fahrer, Beifahrer Stand auf ECO).

    Habe dann mal die Temperatur beim Beifahrer auf 23 Grad gestellt und plötzlich ist es auch beim Beifahrer kühl rausgekommen - also sehr logisch X(

    Dann habe ich auf die roten Pfeile in der Lüftungsübersicht getippt und siehe da plötzlich wurde es warm aus den Düsen. Durch das antippen habe ich nämlich den Auto Modus deaktiviert (kein oranges Pünktchen mehr neben Auto)

    Anschießend noch die Temperaturen einmal Fahrer 23 Grad, Beifahrer 16 Grad und dann umgedreht - die Düsen sind RICHTIG angeschlossen.


    Es ist einzig und allein die Automatik Schrott!! ;(


    Also was lernen wir daraus - besser manuell einstellen.