Beiträge von speedy@Born

- Das mit den Vibrationen am Lenkrad ab ca. 80 - 90 km/h kann ich auch bestätigen, dachte aber das es an den schlecht gewuchteten Winterreifen liegt.

- Laneassist ist extrem nervig - habe ich per VCDS auf letzten Wert speichern gesetzt - ich daher nun erledigt

- Bei der App hoffe ich dass es besser wird - VW hat ja angeblich 1000 Programmierer aufgenommen :)

- Die unbeleuchteten Bedienelemente sind mir komplett unverständlich. Das wurde vor Jahren schon beim ID3 erwähnt und Sie haben es nicht geschafft hier einfach jeweils ein paar Leds zu verbauen :(

Und ich finde auch man muss jetzt nicht auf WernerGamper losgehen, da er sich entschlossen hat seinen Born zu verkaufen.

Ja, der Start dauert sehr lange und selbst wenn man, dann endlich eine Abfahrzeit eingegeben hat wird diese nicht an das Auto übertragen.

Beim Speichern läuft ewig die Uhr. Wenn man die App dann schließt und neu startet wird die Einstellung von vorher nicht angezeigt. Versucht man dann nochmal die gleiche Einstellung für die Klimatisierung, bekomme ich eine Fehlermeldung.

So nachdem ich bei der CarAdvisor Bewertung den Unmut über die App geschrieben haben nun die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

CUPRA Österreich hat einen neuen Kommentar zu Ihrer Bewertung "CUPRA CONNECT 4.0" zu Ihrem Modell "Born Alpha 58 150kW-204PS" erstellt:

Vielen Dank für die Bewertung! Unsere KollegInnen aus dem Werk sind dabei die Stabilität der Server sowie die Funktionen der App ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass sich deine Erfahrung mit der App schnell wieder verbessert.

Sie können die abgegebene Mehrausstattungs-Bewertung jederzeit über die initiale Bewertungseinladung anpassen.

Liebe Grüße,

Ihr CarAdvisor Team

Hatte heute auch den Fall das ich um7:20Uhr als Abfahrtzeit eingestellt hatte.

Um ca. 7:05Uhr mal in der App nachgesehen ob das eh funktioniert - stand aber auf Klimatisierung nicht aktiv - also manuell auf Starten gegangen - wieder keine Änderung - Klimatisierung nicht aktiv.

Also angezogen und zum Auto gegangen um dann festzustellen, das er eh zu heizen begonnen hatte.

Die APP ist so schlecht - einfach zum Kopfschütteln. 😢

Schon der Start der APP dauert ewig bis endlich ein Status angezeigt wird, ich hoffe das wir besser - weil so macht das keinen Spaß/Sinn!