Viele Facebook-E-Auto-Hasser die ich kenne sind erstaunlich neutral.
Ja, weil se die Karre geil finden, daher sagen se nix. Da kenne ich auch welche von. Alle schwerst um die Umwelt besorgt. ![]()
Viele Facebook-E-Auto-Hasser die ich kenne sind erstaunlich neutral.
Ja, weil se die Karre geil finden, daher sagen se nix. Da kenne ich auch welche von. Alle schwerst um die Umwelt besorgt. ![]()
Alles gut - ich erwarte nicht das der superkurzfristig kommt - bin halt gespannt ob es wie bei den XLern später Jahre dauert oder wie bei manch anderen wenige Monate
Ich bin auch gespannt, wann ich dran komme. Hier im Forum gibt es welche, die haben im Juni bestellt und kriegen ihren Born gerade gebaut. Ohne Pilot XL natürlich.
Hallo Zusammen bin ja mal gespannt wann ich dran komme - bestellt hab ich am 15.08.22. - Kein XL Pilot
Viele Grüße
Interessant finde ich, dass ich am 11.07 bestellt und 07/23 als LT genannt bekommen habe. Du bestellt einen Monat später und dein Born soll 3 Monate früher gebaut werden können. Heißt das, die in Zwickau bekommen das mittlerweile schneller hin bzw. sind mutiger was den Liefertermin angeht?
Ist es richtig, dass der Born ohne Tech-Paket (enthalten ACC) kein Tempomat hat?
Ja, den ACC musst du ordern.
Die höhere Ladeleistung kam mit dem Software Update 3.0. Hierzu gibt es schon eine Reihe YT Videos. Die Ladekurve des großen Akkus sieht jetzt sehr gut aus. Ggü. der Kurve des alten Softwarestandes ist es ein deutliches Plus.