@Bernhard und Maxwell88
gibt es bei euch eigentlich Neuigkeiten bezüglich "Produktion in KW50"?
Bei mir bis jetzt nichts...
@Bernhard und Maxwell88
gibt es bei euch eigentlich Neuigkeiten bezüglich "Produktion in KW50"?
Bei mir bis jetzt nichts...
Ok, irgendwo hatte jemand geschrieben, dass er eine Wallbox inklusive hatte... ![]()
... also in AT gibt es den Alpha als Aktionspaket früher, eine Wallbox noch dazu. Connect gibt es auch noch inklusive...
Wo ist eigentlich das Weihnachtsgeschenk bei uns in Deutschland?
Ok, müssen wir hier wieder zwischen AT, CH und DE unterscheiden?
ZitatUnd was kostet das nach 2 Jahren?
Also welche Funktionen kostenfrei möglich sind habe ich jetzt so schnell nicht gefunden, aber das habe ich gerade gefunden... die drei Jahre wären natürlich viel besser...
Die CUPRA CONNECT Laufzeit beginnt bei Abholung deines Fahrzeugs. Registriere dich direkt, um 12 kostenfreie Monate zu genießen.
Das klingt wirklich sehr gut ![]()
Wenn das im Sommer dann mit der Klimatisierung ähnlich funktioniert ein echter Luxus ![]()
ZitatHeute das erste Mal gemütlich beim Frühstück die Standklimatisierung auf 22 Grad aktiviert. Man steigt in ein schön vortemperiertes Fahrzeug ein
Sehr cool...
Frage dazu: War ja wohl auch bei Dir recht kalt denke ich mal. Konntest Du feststellen oder kannst Du mal darauf achten, wie viel Strom das verbraucht hat?
Das mit der Hupe und dem Blinker habe ich auch irgendwo gesehen ![]()
ZitatMein Oktober bestellter Born steht seit Anfang Dezember auf "eingeplant KW50". Das steht auch noch heute so drinnen.
...schau ma mal ab wann die KW50 in Zwickau beendet ist.
Mich würde mal interessieren, wie es hier weitergeht. Ansonsten schreiben ja alle, dass Sie eine Info haben, dass es sich verschiebt oder ähnliches. Dann müsste das System ja aber etwas anderes
auswerfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der heutigen Zeit mehrere Tage dauert, bis es aktualisiert wird. Kann doch nicht sein, dass dort jemand sitzt, der es erst händisch einpflegen muss, oder?
Kennt jemand die technischen Abläufe?
![]()