Beiträge von FloS94

    „Das Thema ist bekannt“ hat eher den Charakter von „der Seifenspender im Gäste-WC ist defekt, naja.“ und nicht von „Wir arbeiten mit Hochdruck dran“

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Email direkt zu unserem Analytiker gesendet. Das ist nicht der Standardprozess, ich fand es allerdings richtig, dass Sie erfahren, dass unsere Kunde auf klare Informationen warten.

    Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

    gerade erhalten.

    Da weiß doch niemand so richtig Bescheid. Die Verläufer*innen können da zwar nichts für, wenn auch die keine Infos haben, aber es nervt

    Da unten an der Leiste kann man die Lautstärke des Radios und die Temperatur der Heizung regulieren. Die rote Punkte sind so nicht sichtbar. Hat wahrscheinlich was mit der Fotoaufnahme zu tun.

    Wenn man im „Hauptmenü“ oder an anderen Stellen, an denen es mehrere Seiten gibt, mit der Hand entlang den Punkten fährt, ohne die Fläche zu berühren, „wischt“ der Born automatisch auf die nächste Seite.

    Wurde dazu irgendwo von CUPRA etwas kommuniziert?

    Ich habe dazu bisher nichts gefunden.

    Ich kann es dir nicht seriös beantworten, aber dass CUPRA einfach mal sauber kommuniziert erachte ich als höchst unwahrscheinlich.