Beiträge von andaro02

Hier nochmal eine Ladekurve vom 58er Akku. Geladen wurden von 47% auf 82%. 47% deshalb, weil die Kiste trotz 150 auf der Autobahn bei Klimaanlage auf Stufe Nordpol immer noch recht sparsam ist. Dachte eigentlich, ich fahr den Akku leerer.

Bin gut 300km gefahren, davon ca. 180km Autobahn, bissl Stadt und ca. 100km Überland. Das ganze relativ sportlich. Verbrauch gesamt 14,6kwH/100. Das find ich schon sehr gut.

Hier nochmal eine Ladekurve vom 58er Akku. Geladen wurden von 47% auf 82%. 47% deshalb, weil die Kiste trotz 150 auf der Autobahn bei Klimaanlage auf Stufe Nordpol immer noch recht sparsam ist. Dachte eigentlich, ich fahr den Akku leerer.

Bin gut 300km gefahren, davon ca. 180km Autobahn, bissl Stadt und ca. 100km Überland. Das ganze relativ sportlich. Verbrauch gesamt 14,6kwH/100. Das find ich schon sehr gut.

Vielen Dank!

Meiner ist auch am 20./21.04. fertig gewesen und soll laut Elspass bereits eingetroffen sein. Der Brief ist angefordert und soll Ende dieser / Anfang nächster Woche bei mir sein. Mal sehen wie lange es nach der Anmeldung dann noch bis zur Abholung dauert.

Hallo,

Habe dort auch bestellt.Kannst du mir kurz beschreiben wie das mit dem Brief abgelaufen ist?Hast Du vorab schon bezahlt um den Brief zu bekommen?Hab keinen Plan wie das abläuft und möchte vorbereitet sein,danke