Wie erkennt man es überhaupt, ob man es hat und ob es funktioniert?
Beiträge von BornOWL
-
-
Popcorn, es geht wieder los

-
Oder das Mist Navi sagt plötzlich scharfe Kurve vorraus und bremst auf der Autobahn ungewollt heftig ab.
Seit ich das bei meiner Karre erlebt habe, halte ich immer viel Abstand zu einem Born weil man ja nie weiß wann der wie heftig bremst.
So gesehen wären bessere Bremsen nur gefährlich für Fahrzeuge die hinter einem Born fahren.
Ist das dein Ernst?
-
-
Ich denke es liegt daran, dass man beim wechseln von CarPlay auf Radio CarPlay schließen muss. Beim verlassen von Carplay kommt doch ein Button mit Wechsel zu Auto oder so ähnlich. Dann ist Carplay auch erst geschlossen und läuft nicht im Hintergrund weiter.
So meine Beobachtung und Erfahrung mit Android Auto.
-
Es gibt keine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen, sei denn es ist wie bei mir ein Fehler seitens des Autohauses passiert, ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, so laut ADAC Rechtsanwalt ist kein Vertrag entstanden, aber ich nehme das Auto trotzdem, 4500€ ist ja jetzt nicht wirklich viel Geld, und wird keinen umringen.
Ist das dein Ernst? Nur weil du im Geld schwimmst ist das für jeden von uns noichz viel Geld?
Top Aussage
-
Im Video und im Beitrag von karl sieht man doch ganz eindeutig diese Dreiecke/Vierecke. Und genauso sieht es aus wenn man nachschaut und eine Wärmepumpe verbaut ist. Genauer geht es nicht, es sei denn man hat einen endoskopische Kamera. Ich kann ja mal bei der nächsten Darmspieglung nachfragen ob mir der Gastroenterologe seine Kamera mitgibt. 😂 Ist nämlich verdammt eng da unter der Frontklappe dort wo die Wärmepumpe sitzt. Sieht man diese komischen Dreiecke/Vierecke nicht, ist auch keine Wärmepumpe verbaut.
Oh sorry, war nur ein Vorschlag. Brauchst es nicht gleich ins lächerliche ziehen.
-
Vielleicht könnte jemand ein Bild vom Born machen, wo man die WP genau erkennen kann.
-
Die Pro Version hat noch nen integrierten Stromzähler. Aber an sich sind diese VW Charger eher auf einem einfachen technischen Niveau.
-
Also wenn ich das richtig lese, gilt es explizit nicht für EFH/DHH/RH in Privatbesitz. Nur für Mietgebäude, Garagenanlegen etc
Genau, deshalb han ich nach seiner Wohnsituation gefragt.