Also bis jetzt gab es keine Probleme mit der Wallbox, es fehlt halt nur das Update für das Überschussladen.
Beiträge von BornOWL
-
-
Darum auch dieser Hinweis in der App.
Routinen sind Standort gebunden und müssen erst im Auto angelegt werden.
-
Guter Punkt. Die Routinen werden nur aktiv, wenn sich das Auto am Ort wo die Routine angelegt worden ist befindet.
Im verbotenen Buch:
"Im Infotainment-System können Routinen im Zusammenhang mit Ladedorten angelegt werden. Das Fahrzeug erkennt einen gespeicherten Ladeort wieder, wenn es sich dort befindet und nutzt verfügbare Einstellungen beim Laden"
So schaut es aus
-
Wurde die Routine zu Hause im Auto angelegt?
-
Habe seit August eine SolarEdge Anlage mit Wallbox und bis.heutw gab es noch kein Update für das Überschussladen. Laut meinem Installateur gibt es da noch Probleme.
-
Diese beiden Aktionen sind KEINE Rückrufaktionen, sondern Servicemaßnahmem die z.b. bei anstehenden Repetaturen oder Wartungen mit durchgeführt werden.
Rückrufaktionen sind meist Sicherheitsrelevant und müssen schnellst möglichst durchgeführt werden. Bei diesen Aktionen bekommt man Post vom Hersteller oder Kraftfahrt Bundesamt.
-
Ich würde den Kilometerstand noch mit angeben:)
-
Wow..... respekt, dass wird immer unterhaltsammer hier

-
-
Mein Gott.... was ist daran so schlimm, wenm man sich dirkt an Cupra wendet. Die Situation ist halt nei, und die Master müssen sich auch erstmal informieren.
Wenn du keine Antwort hast, die hier jemanden weiterhilft, dann lass einfach deine Standart Texte. Wozu diese führen, bek8mnt jeder hier mit. Zu jedem Thema diese nichts aussagebden Antworten!!!