Beiträge von BornOWL

Das musst du in deinem COC nachschauen. Bei den ersten VZ aus Oktober 2024 waren nur 215/45 zugelassen, bei den neueren ist es 215/45 und 235/40. Kommt also drauf an, wan deiner produziert wurde. Auch dort wo nur 215 zugelassen ist, waren ab Werk Felgen 8,0JX20 ET50 verbaut.

Wenn du ab Werk 235 drauf hattest, kannst du davon ausgehen, dass du einer der neueren hast, dann geht aber auch 215. Die neueren Modelle erkennt man an den leicht herausragenden, schwarzen Plastikteilen in den Radkästen vorne und hinten.

Da ich meinen Born noch nicht habe, kann ich nicht nachschauen. Dauert auch noch etwas :)

Die Auswahl an GJR ist bei beiden Größen sehr bescheiden.

Kann mir jemand verraten wie ich die Connect Dienste verlängern kann?

Habe eine Mail von Cupra bekommen, dass diese Dienste auslaufen und einen Link zur Verlängerung geschickt. Allerdings verweist Dr Link auf die Connect Seite wo wiederum auf die My Cupra App verweist wird. Dort finde ich allerdings nichts, um diese Dienste zu verlängern. Danke

Haben schon mal für nächstes Jahr den Nachfolger bestellt. Wir mussten bei diesen Konditionen einfach zuschlagen.

Listenpreis etwas über 53.000

Born VZ in Schwarz

24 Monate

10.000km

Inkl. Wartung

250€ monatlich + einmalig die Überführungskosten.

Ich glaub da macht man nichts falsch :)

Leute, es soll doch nur ein Hinweis sein für Leute die auch in diese Situation geraten.

Mir ist schon klar, dass ist selbst Schulf bin und einfach die Warnung ignoriert und nicht gelesen habe.

Aber trotzdem ist der Ablauf des Updates erwas schwer nachzuvollziehen. Und wenn ich gewusst hätte, dass sich das Auto vom alleine aus seinem Tiefschlaf ( Tod stellen) holt, wäre auch alles gut gewesen. Habe halt nach den ganzen Fehlermeldungen davor gedacht, dass war es jetzt.

Pech für mich, gut für euch :)

Das Auto ist komplett tot, weil es das Update durchführt. Einfach so macht das Fahrzeug es aber nicht.

Noch einmal, dann habe ich es unbewusst gestartet.

Und es war ja nicht von Anfang an tot. Und wenn dann ne Warnung der 12V Batterie kommt, kann man auch denken das da was nicht stimmt.

Ich wollte dieses hier auch nur als Hinweis geben, dass andere dann anders reagieren.

Man kann das Software technisch auch etwas anders lösen und z. B. während des Updates Hinweise geben in der App oder im Auto.

Wenn ich den Hinweis des OTA Updates gesehen hätte, würde ich jetzt auch nicht als so ein Depp hier so etwas posten.