Der Thread Titel müßte geändert werden, du suchst ja Winterräder.
Schau mal hier:
Cupra - Born Typ K1 Felgen und Kompletträder | felgenshop.de
Der Thread Titel müßte geändert werden, du suchst ja Winterräder.
Schau mal hier:
Cupra - Born Typ K1 Felgen und Kompletträder | felgenshop.de
Übrigens kenne ich das Spiel schon. Vor einem Jahr beim Ateca gab es massive Software Probleme, wo es auch dann ein grosses Update gegeben hat ( nicht OTA, da zu groß). Auch da musste man etwas Geduld haben und der Ansorechpartner war auch da der Händler. Das hat auch etwas gedauert, da s halt nicht sofort Anweisungen und Infos von Seat gab.
Und hierbei handelt es sich um eine Verbesserung, die es immer wieder geben wird.
Ich denk mit EnBW macht man nix falsch, gute Abdeckung in ganz Europa.
Und ich will auch keine 10 Apps oder Ladekarten haben, nur um ein paar Euro zu sparen.
Ja wo denn sonst? Weder auf de Homepage noch sonstwo gibt Cupra ja irgendwas preis. Aber wenn Du das alles so super findest wie Cupra so arbeitet, dann ist doch für dich alles tippitoppi.
Natürlich wäre mehr Information toll, aber wenn es doch keine gibt. Man darf nicht vergessen das dort VW hintersteckt und die werden erst mal Ihre ID Flotte umrüsten. Und wer sagt das es OTA gehen wird, wenn Update zu groß, muss man wohl in die Werkstatt. Muss dein Auto immer sofort auf den neuesten Stand gebracht werden?
Die meisten werden gar nicht wissen, dass es ne neue Software gibt.
Denk ich auch. Fahre die Tage mal bei meinem Reifendealer und höre mal was er dazu sagt.
Es macht ja wenig Sinn bei 10.000 Km event. für 20,- Euro Strom zu sparen, dafür alle 2 Jahr neue Reifen kaufen zu müssen.
vg Jürgen
Und hier ist die Erklärung dafür.
Die haben nur 6.2mm Profiltiefe.
Entdecken Sie den Continental EcoContact 6-Reifen bei ReifenCloud
Alles anzeigenWas ich erwarte? Ganz einfach, dass sie sagen wie es ist. Ich hoffe doch, dass man wenigstens innerhalb der Firma Cupra weiß, was Sache ist. Immerhin sind
a) quasi alle Pressefahrzeuge schon lange auf 3.0 (immer bunte Icons)
b) Neuauslieferungen wohl schon mit 3.0 belegt (siehe hier im Forum)
und c) sollte das OTA kommen.
Also wäre die Aussage „ausgelieferte Fahrzeuge werden demnächst auf 3.0 geupdatet“ mal eine Aussage, die ich mir von Cupra erwarte. Da wäre tatsächlich keine Aussage aber besser als diese Blamage.
Und das erwartet du in einem Chat oder Sozial Media?
Es wurde doch schon berichtet, dass die Updates für ausgelieferte Fahrzeuge noch etwas dauern wird.