Beiträge von BornOWL
-
-
BornOWL Woher hast Du den Ladeboden bekommen, und wieviel kostet der?
Kann man sich den nachträglich auch noch einbauen, wenn man das Auto ohne bestellt hat!?
Danke!
Ich habe hier bestellt:
Original VW ID.3 variabler Ladeboden Kofferraum Nachrüstung Gepäckraum schwarzOriginal VW variabler Ladeboden für den Kofferraum zum Nachrüsten 100% passgenau da Volkswagen Original Teile® enthält alle zur Montage…shop.ahw-shop.deJa, habe ihn auch ohne bestellt und jetzt halt nachgerüstet. Ganz easy

-
So, sind von unserem Ausflug nach Wilhelmshaven zurück.
50% Landstraße, 50% Autobahn = 15,1kw/h auf Hinfahrt und 17,1k/h auf der Rückfahrt. Autobahn so mit 115 - 125 gefahren.
Es macht immer noch so nen Spaß, liegt perfekt auf der Straße und wenn etwas schneller werden muss geht es ruckzuck.
Geladen haben wir am Hotel kostenlos an einem Tesla Destination Charger, etwas verwirrend weil es einen für nur Tesla gab und einen für die anderen und der der eigentlich nur für Tesla ist funktionierte bei mir.
Ansonsten schauen die Leute schon, wenn man damit um die Ecke kommt

Leider keinen weiteren Born gesichtet, aber viele andere E-Autos.
Dann kam mein Ladeboden und Matte an, schnell eingebaut, kann man ohne die Schrauben einfach einhaken die Seitenteile.
-
Ja, er hat wie fast alle Fahrzeuge aus dem VAG Konzern kein Haubenlift.
Und???? Wenn du einen brauchst, weil du einmal im Jahr dein Wischwasser auffüllen musst, dann musst dir einen einbauen.
Ansonsten ist es nun mal so und ist nix zu reklamieren.
Und um die App gibt es nen anderen Thread hier.
-
Leistungen die nicht da sind , schau doch bei der App was die alles können sollte. Die Routinen die nicht zuverlässig Arbeiten (Auto zur Abfahrtszeit nicht vollgeladen) .
Was hat das mit dem Haubenlift zu tun?
-
-
Korrekt. Muss aber ggf. Versteuert werden!
Es gibt aktuell schon bis 410€!
-
Was soll man reklamieren?
Das er kein Haubenlifter hat?
-
In Hameln Autohaus Fischer. Top Service und super freundlich.
-
Gut, wenn man das als Rabatt sieht

- Verbandskasten, Warndreieck und Warmwesre in der Cupra Tasche ( ohne dieses darf der Händler euch nicht vom Hof lassen )
- 100% vollgeladen
- original Fussmatten
- Anmeldung
- Member Box
- Cupra Hoodie
- Flasche Sekt