Habe auch nix bekommen und spielt für die Garantie auch keine Rolle.
Beiträge von BornOWL
-
-
-
Am Hub gibt es keine Spiegelungen.
Es ist eher die Fläche in der Mitte.
-
Ja, für Leute die oft unterwegs laden ist der Pure Tarif interessant. Auch ich werde ab und zu unterwegs laden müssen, z.b. Urlaubsfahrten.
Bei EmbW sind es dann jeweils 6 Cent mehr DC/AC ohne Grundgebühr.
Ich denk das hängt einfach bei jedem vom Fahrprofil ab.
-
Dann muss ich wohl meine Sitzposition optimierten. Merkwürdig, ist scho echt heftig die Spiegelung in der Scheibe.
-
Ionity nur an Autobahnen und dann (siehe das aktuelle nextmove Video) zumindest in der Urlaubszeit gut genutzt.
Für mich ist Ionity auch sehr uninteressant, denn im Großraum Berlin gibt es an der A10 Ionity 1x und in der Stadt selbst 0x.
Also sind die Elli Tarife eher uninteressant für die meisten von uns. 13€ Grundgebühr ist schon ne Ansage.
-
Jede Säule die man günstig nehmen kann ist doch ok. Wenn mal die nächste Säule weiter weg ist und zufällig ne Ionity Ladesäule da steht umso besser. Da ich eh viel unterwegs laden werde, würde sich das bei mir schon rechnen. Auch im Sommer wenn es an den Säulen mal eng wird.
Wie gesagt, wenn man Ionity dann oft benutzt lohnt es sich. Nur sollte jedem klar sein, dass die nicht an jeder Ecke stehen.
-
Was wollt ihr eigentlich mit dem Born an einem Hypercharger ?
Das ist auch der einzige Vorteil gegenüber anderen Anbietern wie z.b. EnBW.
Das macht ja nur Sinn für Vielfahrer die die dann auch wirklich nur Ionity Ladesäulem benutzen und diese auch auf ihre Strecken verfügbar sind.
-
Was mir echt extrem auffällt und auch etwas stört, ist die Spiegelung des Amaturenbrettes in der Frontscheibe.
Hat da auch jemand Probleme mit ?
-
Schau doch einfach mal im Menü intervService nach, da wirst du sehen das der erste Servive in 2 Jahren ist.
Und es gibt verschiedene Pakete, z.b. mit Verschleißteile und so.