Ich habe jetzt folgende schaltfläche in der App aber ohne Funktion? Das ist doch neu?
Das Problem wird hier diskutiert.
Ich habe jetzt folgende schaltfläche in der App aber ohne Funktion? Das ist doch neu?
Das Problem wird hier diskutiert.
Das hab ich auch seit einigen Tagen. Und ich bin mir sicher, das liegt nicht am Auto.
Die Rücksitzbank umklappen, die obere C-Säulenverkleidung mit einem kräftigen Ruck abziehen und nachschauen?
Oder hier: Sicherheitsausstattung nachschauen und vergleichen, ob dein Born das PreCrash-System verbaut hat?
ich finde diesen menü punkt nicht - kann mir jemand bitte weiterhelfen
Ich hab ja geschrieben, das diese "Anleitung" nicht funktioniert. Die ist wohl aus der Verbrenner-Abteilung.
So, nachdem die Lösung von Cupra-Support:
...
Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, das Fahrzeug an einem Ort mit gutem GPS- und Mobiltelefonempfang (GSM-Empfang) zu parken und die folgenden Schritte auszuführen:
Bitte stellen Sie sicher, dass das Fahrzeug unter guten Netzwerkbedingungen steht und führen Sie danach erneut den Karten-Update-Test durch.
Bitte bestätigen Sie uns auch, ob andere Dienste ordnungsgemäß funktionieren.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns einen aktualisierten Zeitstempel zur Verfügung zu stellen.
Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
...
auch nicht geholfen hat, das hier hat funktioniert.
Die Navigationsdatenbank ist jetzt bei mir auch auf 24.5 ![]()
Ja das ist richtig
Ähm, nein.
Screenshot_2024-06-07-15-05-24-52_63b72bda49780ad4345a4c8cc585fa77_1.jpg
Cupra Charging ist jetzt in der App verfügbar.
Und man muss dieses unglaublich dämlich klingende Hola Hola nicht sagen. Als ich das bei der Probefahrt gemacht habe, dachte meine Frau ich wollte sie verarschen 😂
Bei mir reicht es, wenn ich "Ola" sage. "Solar" geht auch, Einmal genügt jedenfalls.
Ja, auch das ist erfüllt.
Komisch. Wenn es Dir nicht so große Mühe macht vlt. mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat schon geholfen, aber Deine Einstellungen wie z. B. Radiosender sind dann weg, und müssen neu eingegeben werden.
Da warte ich mal noch, was der Cupra Connect Support für Vorschläge hat. Ich vermute mal, ich soll auf Werkseinstellung zurücksetzen,
...
RalfE Ist dein Auto mit Cupra Connect verbunden? Falls ja, hast alle nötigen Einstellungen auf "erlauben" gesetzt? Bist du im Auto im online Modus inkl Standortfreigabe? Das sind mal die Voraussetzungen für Navi Updates...
Ja, da passt alles. Die Updates bis 23.10 kamen ja auch wie es sein sollte.