Beiträge von RalfE

Diesen Spass hatte ich im Februar mit meinem auch.

...

Mein nächstes großes Update findet auf dem Parkplatz beim Autohaus statt.

Dann hast du aber wohl keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen. Mach sowas über die Cupra-Hotline in der App. Die regeln das dann.

Aber das sollte ja nicht mehr passieren. Jetzt mit der aktuellen Software. ;)

Ich schreibs mal hier hin:

Am 10.05.2025 wurde plötzlich ein OTA-Update angezeigt. ME 3.5.2 (OLU9). Das erste seit 12.2022.

...

So, der Born ist wieder am Leben. ICAS 1 und 3 wurden neu geflasht. Software ist jetzt die 1751.

Meinen Nutzer musste ich neu anmelden, ein Einstellungen machen und fertig.

Ich schreibs mal hier hin:

Am 10.05.2025 wurde plötzlich ein OTA-Update angezeigt. ME 3.5.2 (OLU9). Das erste seit 12.2022.

Also ab auf den Stellplatz, Standlicht aus und auf installieren getippt. Am 11.05. hab ich am Nachmittag mal geschaut, wie es aussieht. Keine Reaktion auf den Schlüssel. Also mit dem Notschlüssel aufgemacht und nichts, alles tot. Na toll.

Am 12.05. dann über die App den Pannenruf abgesetzt und ab mit den Born in die Werkstatt. Da steht er jetzt.

Die Werkstatt hat bisher keine Zeit gehabt, mal zu schauen, was los ist. Na ja, gibt ja einen Ersatzwagen. (Audi Q3 Diesel). Was solls. Mal sehen, wie lange das dauert. X/

Ha, das Update hab ich am Samstag bekommen. Jetzt ist der Born tot. Werkstatt ist auf dem Weg. Mal sehen wie das ausgeht.