alles Teufelszeug gegen ihren guten alten A1
)
Kann ich deine Frau mal ausgeliehen haben?
Ich bin froh, wenn mein Auto überhaupt da ist, wenn ich es mal brauche ![]()
alles Teufelszeug gegen ihren guten alten A1
)
Kann ich deine Frau mal ausgeliehen haben?
Ich bin froh, wenn mein Auto überhaupt da ist, wenn ich es mal brauche ![]()
Es tut sich was...
10.03.2023: ANTRAG GESTELLT
Status = Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
27.03.23: Status = Antrag in Bearbeitung / Erklärung = Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet
=> Also im ersten Schritt genau die hier gemunkelten gut 2 Wochen bis der Status erstmalig wechselt...
Mist, war gerade genau mein Vorgehen und ich dachte "Jetzt hab ich es dauerhaft"
Naja - mal abwarten ob es gleich / morgen noch drin ist
Perfekt - DANKE = gefunden
Ich habe das jetzt mal eingestellt. Der direkte Test hat funktioniert.
Mal gespannt ob das stabil erhalten bleibt...
In der Sonne sieht das nicht gut aus.
DAS könnte das Problem sein.
Das Ding ist hier zur Zeit so schüchtern wie ein Baumarktverkäufer. WENN es überhaupt mal rauskommt, dann muss man zum Auto rennen, um es nicht wieder zu verpassen ![]()
Ich kann da bei meinem Quasar Grauen keinen sooo auffälligen Farbunterschied erkennen.
Vielleicht habe ich auch eine Grau-Schwäche oder ich habe doch lackierte?
Habe eben meine Frau gucken lassen (die sehen ja deutlich mehr Farben als die max. 16 die ein Mann üblicherweise wahrnimmt), aber auch sie konnte da keinen störenden Farbunterschied ausmachen.
Wo sieht man das denn besonders deutlich?
Dann muss ich morgen nochmal gucken, wenn vielleicht ausnahmsweise mal die große gelbe Lampe am Himmel angeht.
Habs eben verzweifelt aber erfolglos gesucht ![]()
WO stellt man das denn ein, dass beim Öffnen der Türe die Lautsärke abgesenkt werden soll?
5% "Schönreden" haben Bordcomputer mE auch schon immer gehabt.
Bei mir ist der Vergleich zwischen
a) %Ladehub * 58kW/h / (Strecke /100km)
b) Bordcomputer "ab Laden"
bisher auch schon bei 5%
Dazu kommen dann beim Ablesen der Abgabemenge der Wallbox gute +5% Ladeverluste (mindestens)
Bei meinem vorherigen Golf bekomme ich gerade Mails, dass die Garantie +2 Jahre = 4 Jahre insgesamt, jetzt ausläuft am 01.05.23
Die Schlussrate wäre fällig gewesenam 09.05.23. Erstzulassung war 29.04.19 Übernahme damals in der Autostadt war 02.05.2019.
HIER war es offensichtlich so, dass nicht das Produktionsdatum, Datum Werksausgang o.ä. zählte un dder kam auch aus "Zwiggau."
Zum Born muss ich später mal im Auto suchen, ob ich da Unterlagen finde der der Händler reingelegt hat...