Beiträge von Lastadon

    Hallo zusammen,



    grade eben staunte ich in meinem Born mit FIN 40xx nicht schlecht, da ich dachte das "mal wieder" das Webradio den roten Punkt verursacht hat...


    ABER.... dann das....


    "Software-Aktualisierung verfügbar"



    IMG_6208.jpg



    Jetzt stellt sich mir hier nur die Frage ob installieren oder nicht, da ja der eine oder andere von euch schon gemeckert hat bzgl. SW 3.0. Zudem weiß ich ja nicht einmal ob das die SW 3.0 sein könnte. Hat hier Jemand einen Erfahrungswert den er mit mir teilen kann? Weiß Jemand zufällig was hinter dieser Software Aktualisierung steht?



    IMG_6209.jpg


    IMG_6210.jpg


    IMG_6211.jpg



    Anbei noch ein Bild der auf meinem Born aktuellen Software Version. Vielleicht hilft das ja beim zuordnen der Software-Aktualisierung.


    IMG_6207.jpg



    Danke!





    Nutzt denn Jemand von euch bereits eine Dashcam im Born und falls ja, kann er mir die empfehlen? Sehr gerne mal mit Link. Optimalerweise sollte diese auch "einfach" per USB-C versorgt werden können und auch eine Kamera für hinten dabei haben.


    thx!

    Ich habe derzeit die Blizzard Black Copper mit 215/45 R 20


    Pendelverbrauch bei 100-110km/h, somit im Durchschnitt bei ca. 75km/h liegt bei 15 kWh (Außentemperatur 17-20 Grad) und bei 17,1-18,1 kWh (Außentemperatur morgens zw. 4-8 Grad)


    In beiden Fällen keine Vor-Konditionierung der Klimaanlage. Das Fahrzeug steht über Nacht draußen, also nicht in einer Garage. Gleiches gilt für die Arbeit ;)

    Guten Morgen, also hier wird schon sehr viel fachliches hin und her geschmissen... hier komme ich einfach nicht mehr mit... ;)


    Sag mir bitte einfach einer Bescheid ab wann ich meinen Händler nerven darf, ok? :D :D :D :D

    Werde jetzt , nachdem ein Telefonat mit dem Cupra connect Service auch nicht gefruchtet hat, meinen Cupra Händler ( Vertragspartner ) schriftlich ,und mit ausreichender Fristsetzung , unter Mangel-Verzug setzen .
    Denke das Ende Januar als Frist ausreichend sein sollte.
    Bei ergebnislosen verstreichen der Frist werde ich die Leasingraten dementsprechen kürzen oder einen Wandel zumindest androhen...

    Mal schauen was dann passiert !

    Ich finde deine Herangehensweise sehr gut! Am Ende haben alle hier keinen Kleinwagen für 10.000,- € gekauft sondern mal eben fast 40.000,- € bis 50.000,- € für das Auto hingelegt. Da darf man ja auch erwarten, das die angebotene Technik/ Software funktioniert.

    Na dann schauen wir mal was noch so kommt. Hier mal zwei Links zu dem was ggf. vor 2024 passieren könnte...


    Cupra Born und Leon Facelifts zum ersten Mal erwischt
    Born und Leon scheinen kleine Modellpflegen zu erhalten. Beim elektrischen Born könnte eine starke Dual-Motor-Version anstehen, beim Leon wohl ein Umstyling.
    de.motor1.com


    Qualitativ gute Bilder gibt's dann hier auch nochmal zu sehen:

    Die jungen Wilden
    Cupra zeigt alle Neuheiten bis 2025. Neben dem Ateca-Nachfolger Terramar und den Elektroautos UrbanRebel sowie Tavascan auch die Facelifts für Born, Formentor…
    autonotizen.de

    Mahlzeit, habe ich bei meinem in verringerter Form auch. Mein Fahrzeug stand in der Ausstellung und wurde vor Übergabe durch die Fahrzeugaufbereitung gejagt. Das mit der Feuchtigkeit kann ich bestätigen, jedoch geht die bei mir in wenigen Sekunden oder Minuten raus. Vielleicht ist bei dir an der Belüftung noch was nicht in Ordnung :(

    Genau die Funktion meinte ich. Konnte eben dein Ursprungstext nicht finden.


    Das ist mal echt Mist! Dann hoffe ich für dich, das die bei Cupra sich in deinem Fall mal bald was einfallen lassen.