Beiträge von Lastadon

Kannst du davon mal ein Beispielfoto machen? Bin mir recht sicher, dass unser Navi das (noch) nicht kann

Würde mich auch interessieren. Kenne das tatsächlich bei meinem Navi auch nur bei aktiver Navigation. Also mit rot und gelb bzw. Dem grünen Balken an der Seite.

Sieht man im Navi eigentlich farblich die Verkehrslage wie bei Google maps, also grün wenn auf dem Abschnitt kein Stau ist und rot bei Stau?

Bei uns ist die Farbe der Route immer gleich. Wir haben immer noch das Problem, dass wir keine Standortfunktionen in der App haben und ich glaube in Folge dessen können wir zwar navigieren, aber ohne Stauinformationen. Könnte mal jemand ein Foto von einer Navigation mit Stau bzw Baustellen machen?

In 2 Wochen will die Werkstatt sich das Problem ansehen, spricht alles zurücksetzen... hoffentlich hilft das...

Ja, sieht man, gib einfach mal eine weit entfernte Adresse ein. Sollte dann eigentlich schon was zu sehen sein wenn du raus zoomst. Foto kann ich gerne morgen mal beim Berufsverkehr machen ;)

Von wann ist diese Info?

Hallo zusammen,

grade eben staunte ich in meinem Born mit FIN 40xx nicht schlecht, da ich dachte das "mal wieder" das Webradio den roten Punkt verursacht hat...

ABER.... dann das....

"Software-Aktualisierung verfügbar"

IMG_6208.jpg

Jetzt stellt sich mir hier nur die Frage ob installieren oder nicht, da ja der eine oder andere von euch schon gemeckert hat bzgl. SW 3.0. Zudem weiß ich ja nicht einmal ob das die SW 3.0 sein könnte. Hat hier Jemand einen Erfahrungswert den er mit mir teilen kann? Weiß Jemand zufällig was hinter dieser Software Aktualisierung steht?

IMG_6209.jpg

IMG_6210.jpg

IMG_6211.jpg

Anbei noch ein Bild der auf meinem Born aktuellen Software Version. Vielleicht hilft das ja beim zuordnen der Software-Aktualisierung.

IMG_6207.jpg

Danke!

Nutzt denn Jemand von euch bereits eine Dashcam im Born und falls ja, kann er mir die empfehlen? Sehr gerne mal mit Link. Optimalerweise sollte diese auch "einfach" per USB-C versorgt werden können und auch eine Kamera für hinten dabei haben.

thx!

Ich habe derzeit die Blizzard Black Copper mit 215/45 R 20

Pendelverbrauch bei 100-110km/h, somit im Durchschnitt bei ca. 75km/h liegt bei 15 kWh (Außentemperatur 17-20 Grad) und bei 17,1-18,1 kWh (Außentemperatur morgens zw. 4-8 Grad)

In beiden Fällen keine Vor-Konditionierung der Klimaanlage. Das Fahrzeug steht über Nacht draußen, also nicht in einer Garage. Gleiches gilt für die Arbeit ;)