Beiträge von B2023

    Wenn ihr in der APP offline sein solltet, obwohl das Auto online ist, dann probiert mal folgendes aus:

    Melde dich beim Einsteigen nicht als Hauptnutzer an sondern als Gast und bestätige die Online Dienste. "Auto wieder ausschalten" oder kurz Popo heben und Türe aufmachen und melde dich dann wieder als Hauptnutzer an. Dann sollte die APP auch wieder "online" sein.

    Bei mir ging es jedenfalls....

    Also ich hab es auch nochmal probiert, einen Hotspot vom Handy (Apple) erstellt, den Born damit verbunden - aber das Webradio bleibt stumm bzw. ich bekomme genauso die Fehlermeldung.


    In der Bedienungsanleitung habe ich jetzt gelesen, dass das Webradio mit dem Cupra Connect Plus funktioniert. Das sind ja die 3 Jahre die man hat ab Übernahme. Also sollte es bei mir auch funktionieren - will es aber nicht.

    Ich warte jetzt halt nochmal 1-2 Wochen vielleicht funktioniert es irgendwann wieder ansonsten werde ich Cupra mal kontaktieren.


    Alderamin funktioniert dein Webradio auch ohne den Hotspot vom Handy ?

    Hallo zusammen,


    sagt mal geht bei euch zur Zeit das Webradio / Podcast ?

    Vor ein paar Wochen ging bei mir das Webradio, seit ein paar Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung:

    "Webradio gerade nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass sie im Fahrzeug als registrierter Nutzer angemeldet sind und den Online-Modus aktiviert haben. Sie können den Status von "Webradio" in der APP prüfen."


    Ich bin Online und eingeloggt und der Status Webradio ist auch aktiviert.


    Morgen fahre ich eine längere Strecke und wollte Podcast hören - mist.... ||

    Ärgerlich.??... und was sollen die Leute sagen, die eine Wärmepumpe bestellt haben und seit dem Modelljahrwechsel ist die Wärmepumpe in der Serienausstattung dabei ??? Die 1000 Euro müssen diese Leute auch zahlen und bei den anderen ist sie gratis dabei... und da ist der Wert noch höher...

    Mit dem kostenlosen Upgrade, das ist gerade zur zeit, ob das noch so ist bis du dein Auto bekommt das steht in den Sternen!