Und in dem Bericht ist auch toll die % Anzeige des Akkus im Tacho zu erkennen, das gibt Hoffnung.
Beiträge von sodala
-
-
Auf dem oben verlinkten Foto ist ja tatsächlich ein Schalter drauf, der bei einem aktuell ausgelieferten nicht zu sehen ist...bzw. nur auf den Dinamica Sitzen.
https://images.app.goo.gl/ox93vEKqqxkU8i6KA
Vermutlich war das ursprünglich mal geplant, daher die Fotos (sogar im offiziellen Cupra Konfigurator), aber die Realität sieht anders aus.
-
-
@JuergenE Die Scheinwerferreiniungsanlage habe ich bisher noch nie gesehen, weder in einer Preisliste aus A/CH/D noch im jeweiligen Konfigurator.
-
Hi
Sollten beim Rückfahrscheinwerfer nicht beide Seiten leuchten? Siehe Markierung?
In irgendeinem Video wurde das mal gesagt (aber vermutlich nicht getestet). -
Wir lassen es darauf ankommen. Bisher habe ich einen 3er BMW mit glaub 465 L Kofferraum. Selbst Sommerurlaub mit zwei Kids (4+6) war problemlos ohne Dachbox möglich. Ganz im Gegenteil, Kofferraum war nicht einmal randvoll, so dass ich hinten normal rausschauen konnte.
Glaube daher, dass man den Kofferraum beim Born vollmacht und notfalls bei den Kids noch was in den Fußraum. Ist ja nur für Hin- und Rückfahrt so voll.
-
Ich komme von einem BMW 330i ... bzw. hatte ich die letzten 10 Jahre nur BMW Fahrzeuge 3er und 5er. Hatte bisher auch noch kein Fahrzeug aus dem Volkswagen Konzern und habe den Born quasi blind bestellt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Kenne den Motor eigentlich nur vom ID.4 aus der Firma und das E-Fahren hat mir gut gefallen.
-
-
-
Ich habe zwar auch einen Carport, wobei ich nicht glaube das jemand in meinen Carport fährt um dort zu laden. Der Carport ist allerdings auch nicht direkt an der Strasse und die Wallbox auch nicht ersichtlich. Ausser man sieht das Kabel wenn das auto geladen wird
Ist bei mir auch nicht wirklich von der Straße ersichtlich, aber die 60-70 € tun mir da nicht weh und ich bin abgesichert. Bin ja durchaus auch mal 1-2 Wochen nicht da und habe dann keine Ahnung was daheim passiert.