Beiträge von sodala
-
-
-
Ich habe zwar auch einen Carport, wobei ich nicht glaube das jemand in meinen Carport fährt um dort zu laden. Der Carport ist allerdings auch nicht direkt an der Strasse und die Wallbox auch nicht ersichtlich. Ausser man sieht das Kabel wenn das auto geladen wird
Ist bei mir auch nicht wirklich von der Straße ersichtlich, aber die 60-70 € tun mir da nicht weh und ich bin abgesichert. Bin ja durchaus auch mal 1-2 Wochen nicht da und habe dann keine Ahnung was daheim passiert.
-
Ich werde bei mir die Basic verbauen lassen, die ist beim Born in Österreich ja im Lieferumfang. Die Installation bei mir daheim zahlt auch die Firma.
Da es aber ein quasi für jeden zugänglicher Carport ist und die Basic dumm ist (RFID Karte etc gibt es nicht), werde ich mir zusätzlich einen abschließbaren Wandhalter kaufen.
-
-
Ich vermute, dass Cupra nicht nur Deutschland als Markt sieht. Im Endeffekt tun es die 160 km/h in allen anderen Ländern leicht, da bist dann in der Regel eh schon in Bereichen unterwegs, die den Führerschein kosten oder zumindest ein saftiges Bußgeld.
-
Sehe das auch nicht so eng. Fahre das Auto vier Jahre und dann geht es zurück zum Händler. Und in den 4 Jahren lade ich persönlich trotzdem auf 100 %.
-
-
-