Beiträge von enc.ore

    Könnt ihr bei euch Ähnliches beobachten?

    Ich habe meinen zwar noch nicht bekommen, aber ich kenne es von meinem aktuellen Auto (Peugeot E-208). Dieser hat Frontantrieb und auf meinem Arbeitsweg geht es ziemlich hoch und runter. Wenn ich bei nur schon leicht feuchter Fahrbahn bergauf Vollgas gebe, drehen die Räder komplett durch und es vibriert entsprechend im Fahrzeug.

    Es leuchtet dann jeweils die ESP Leuchte auf - ist dies bei Dir auch so?


    Ansonsten denke ich, dass es bestimmt nicht normal ist, dass es auffällig wahrnehmbare Vibrationen am Auto auftreten.


    LG:)

    Hey,

    Cool dass ihr euch für den Born entschieden habt :D

    Ich würde mir überlegen, inwiefern es Dich/Euch stört, wenn die Felgen in Schwarz-Silber das einzige ist, was silber beinhaltet.

    Ich habe mich bewusst für die Kufper-schwarzen 19" entschieden, weil ich persönlich finde, dass das silber sonst nirgends wiederzufinden ist und somit das Kupfer sehr stimmig ist. Dies ist jedoch nur als Denkanstoss gemeint - was waren Deine/Eure Überlegungen bei der Bestellung?


    Beste Grüsse und ein schönes Wochenende:)

    Ich habe mich bei meiner Bestellung zwischen Quasar Grey und Vapor Grey entschieden. Für mich kam das Kupfer auf den Grautönen besonders gut zur Geltung und meiner Freundin gefiel das Blau nicht. Schlussendlich habe ich meine Entscheidung vom Aufpreis abhängig gemacht. Vapor Grey ist die Basisfarbe und gefällt, also genommen :D

    Für das Uni Grau (Vapor Grey) spricht auch der Fakt, dass allfällige Karosseriearbeiten bei Schäden günstiger sind als Metallic oder gar Perlmutt (wie ich es aktuell bei meinem Auto habe).

    Ja, da hast Du völlig recht!

    Ich muss wahrscheinlich Mal nachfragen. Bisher habe ich mit meinem Autohaus sehr gute Erfahrungen gemacht. Schlussendlich freue ich mich einfach auf das Auto - mit Mails natürlich noch mehr :D