Beiträge von Stein
-
-
Ja, aber das passiert ja nur innerorts. Nicht wenn ich über Landstraße fahre. Bei mir passiert das wirklich ohne ersichtlichen Grund. Mein Autohändler meint jetzt, da gäbe es eine Einstellung im Menü, wo man die Empfindlichkeit einstellen kann. Ich finde sie allerdings nicht.
Ja die gibt's im Fahrzeugmenü, tritt aber genauso auf wenn man auf "spät" stellt. Einziger Effekt ist dass es generell später reagiert..
-
Wir können mal eine Vergleichsmessung machen, falls es mehr Leute mit einem Infrarot Thermometer gibt.
-
Habe ich auch. Bilde mir aber ein, dass das in den ersten Wochen noch besser funktioniert hat

Sensoren sind sauber
-
Um mal zum Thema zurückzukommen:
CUPRA Born Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Teil der Erfahrung war ja, dass die wenigsten die 19" Typhoon Black Copper erhalten haben (oder möglicherweise niemand??).
Ich habe die black copper bekommen, und sogar noch einen zweiten unbenützten Satz auf willhaben erstanden

-
Reinigt bei mir vernünftig, sofern der Dreck nicht seit Tagen festgetrocknet ist
-
Ich habe diesen Button nicht. SW3.1
-
Zündung aus/ein mit dem Knopf reicht auch..
-
-
Opt Out wäre hier die bessere wahl anstatt opt in.
Geschmackssache. Ich bin froh, dass es standardmäßig nicht aktiv ist.