Hat sonst wkl niemand das Problem? Bei mir tritt es reproduzierbar auf.
Heute wieder, erst nach 5 Minuten regelte die Automatik von Lüfterniveau 3 auf 5 hoch. (Automatik Stufe 1, 20°C eingestellt, Außen 2,5°C)
Hat sonst wkl niemand das Problem? Bei mir tritt es reproduzierbar auf.
Heute wieder, erst nach 5 Minuten regelte die Automatik von Lüfterniveau 3 auf 5 hoch. (Automatik Stufe 1, 20°C eingestellt, Außen 2,5°C)
Hallo,
Hat von euch auch jemand bemerkt, dass sich die Belüftung der Windschutzscheibe manchmal nicht über die Taste links vom Lenkrad starten lässt?
Habe beobachtet, dass die Taste zwar Orange leuchtet, aber nichts passiert. Nach mehreren Minuten fängt die Lüftung erst hörbar an. Lässt sich vor allem direkt vor/nach dem losfahren reproduzieren.
Die iClimate Funktion startet hingegen gleich, ist aber sehr umständlich zu erreichen..
Ist das ein neues "Feature" von 3.8.x? Ist mir früher zumindest nicht aufgefallen.
Der Tipp hier aus dem forum (von Paule106 ) das S24 kopfüber reinzulegen ist Gold wert ![]()
Die Einstellungen übernehmen, und hoffen dass sich nichts (wichtiges) verstellt. Bei Abbrechen kommt die Meldung nur nach einer Zeit wieder.
Zumindest bei 3.x wars so. Da gab es dann aber auch eine TPI/Lösung in der Werkstatt bei wiederkehrenden Problemen.
Abbiegelicht und 3.2.1 haben nichts miteinander zu tun. Die Lösung fürs Abbiegelicht kam Monate später.
Schön, dass es der fehler mit den neuen Einstellungen auch in die 5.x geschafft hat ![]()
Welches Baujahr ist dein Born? Ich hab bis heute nur die 0561er drauf
09/2022
Hat jemand aus Österreich mittlerweile das Update OUM4 / auf 1771 bekommen?
Heute endlich angezeigt bekommen 🤞
Im Auto musst du von "Sofortladen" auf "Laden zu bevorzugten Zeiten" umstellen, das funktioniert. Beim Laden zu Abfahrtszeiten soll es manchmal Probleme geben, habe ich aber noch nie verwendet.
Das erste mal frost, schon wieder defekt..