Die genannte TPI zum Abbiegelicht stimmt nicht, aber es gibt eine Lösung (neue Parameter die aufgespielt werden).
Leider kann ich meinen Beitrag #61 nicht mehr editieren, sonst würde ich es da durchstreichen ![]()
Die genannte TPI zum Abbiegelicht stimmt nicht, aber es gibt eine Lösung (neue Parameter die aufgespielt werden).
Leider kann ich meinen Beitrag #61 nicht mehr editieren, sonst würde ich es da durchstreichen ![]()
Habe letzte Woche auch die neuen Parameter aufgespielt bekommen, Abbiegelicht funktioniert jetzt genau wie es soll. Mein Born stammt aus 09/22.
Die genannte TPI Nummer stimmt nicht, da gibt es keine TPI. Die Autowerkstatt hat aber eine Anfrage in Salzburg stellen müssen.
Nein ist es nicht. Steht auch im betreffenden Thread.
Meiner möchte noch kein Update,
#metoo
Edit: wird noch nichtmal im vin checker angezeigt
Für meinen mal wieder nicht.. Wird es sonst bei wem aus Ö angezeigt?
Oder gibt es das Update wieder nur für Fahrzeuge vor 07/22 und nach 11/22?
Ich habe mit meinem Born aus 10/22 aktuell das Problem. dass sich nach der Inspektion das Steuergerät, welches die Zeit bis zur nächsten Inspektion speichert, nicht mehr ansprechen lässt.
Werde beim Einsteigen und Starten jetzt immer mit "Bitte Inspektion durchführen" begrüßt.
Bei mir war der Mikroschalter im Motorhauben-Schloss defekt, deshalb konnte die Werkstatt die Inspektion zuerst nicht zurücksetzen - bis der Fehler behoben wurde.
Möglicherweise ist das eine ID.3 TPI, die Cupra noch nicht übernommen hat?
Nein, im meinID Forum findet man mit der Nummer nichts. Außerdem funktioniert das Abbiegelicht im ID.3 anders, das gibts dort nur in Verbindung mit dem Matrixlicht.
Hoffe das ist kein zu alter Hut...Durch langes Drücken lassen sich die zwei Funktionen ganz rechts und links in der Klimaleiste des Hauptbildschirms ebenfalls neu belegen. Hat mich bisher immer gestört zur Steuerung der Lenkradheizung erst ins Klimamenü wechseln zu müssen (oder die Sprachsteuerung zu verwenden)
Bei meinem Born MY23, SW 3.2.1 geht's leider nicht..
Geht wohl nur bei den neueren
Habs nur aus diesem thread übernommen - Seite 10:
TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehr, nachdem >40km/h gefahren wurde (erst ab kompletten Stillstand wieder)
TPI 2074718/2 - Lenkradheizung wird nach dem einschalten zu heiß (thermisches Überschwingen)