Beiträge von AdiSoLaLA
-
-
Ich akzeptiere deine Meinung, sie ist absolut legitim. Bitte lasst uns trotzdem hier auf den Cupra Born im speziellen konzentrieren.
Generell finde ich Elektro super. Gibt nur gerade nix passendes für mich.
Kein Ding

Ich finde es ja auch extrem schade, musstest du solche Erfahrungen machen und hoffe auf baldige gute Erfahrungen, bei deinem nächsten EL-Fahrzeug.
-
Es war nur eine persönliche Feststellung und wenn das bei dir schon unter moralischer Appell läuft....
Man sollte eigentlich solche Antworten aushalten können !?
-
Dank gesunkener Dieselpreise und gestiegener Strompreise ist auch das Fahren nicht mehr teurer als mit Strom.
selbst wenn es so wäre...schlechter Zug, von EL zurück zu Verbrenner
-
Also im Matchbox-Format würde ich mir so ein Mini-Born kaufen, hab da aus meiner Kindheit immer noch ein wenig Nachholbedarf

-
-
Hab nichts von boykottieren geschrieben, muss jeder mit sich selber ausmachen, wo er was kauft.
Nur made in China kaufen, dass man dort Arbeit hat, tut niemand. Da war mitunter die ganze Geiz-ist-geil-Gesellschaft der 90ziger Jahre die dazu geführt, dass Chinas Wirtschaft dermassen Übermacht hat und wir nun so abhängig sind von denen. Wäre es ne übersichtlich Demokratie, könnte man einfach sagen "gut gemacht".
-
Was denen hilft, sind bessere Löhne & Arbeitsbedingungen und nicht die tiefen Löhne, damit wir das Zeugs günstiger bekommen.
Man kann es drehen wie man will...
-
-