um heir mal bissl Öl ins Feuer zu giessen....
wann kann man endlich via Infotainment, auch im Auto twittern ? Ich vermisse das so sehr ![]()
um heir mal bissl Öl ins Feuer zu giessen....
wann kann man endlich via Infotainment, auch im Auto twittern ? Ich vermisse das so sehr ![]()
Wir warten nun auch schon seit 15.11 auf einen Transport von Zwickau zum Händler…..
Und der Master ist nun von mir schon genervt da ich letzte Woche nach gefragt habe wann der Born da ist…….. soll nun warten bis er sich meldet und nicht mehr nachhaken!
Sorry, aber 1 Monat für eine Transport, der soll sich lieber über das, als über dein Nachhaken nerven !
Da wir den Born, wie alle anderen bisherigen Autos auch, lange fahren wollen, werde wir es wie Vollstrom tun und schonend laden, mehrheitlich wohl mit eigener Wallbox. Denn dies passt auch bestens zu unserem Fahrprofil.
Es genügt dann vollkommen, wenn durch den grossen Kurvenspass, die Reifenwechsel etwas "früher" anstehen
-
Überall können wir es nicht übertreiben, ansonsten wird es dann zu teuer
Wenn das für dich nur eine CEO ist, schön für dich...
Von mir aus kann der Tesla nur halb so viel Verbrauch wie der Born, haben, bei mir käme NIE ein Tesla vor die Hütte.
Kein Rappen/Cent von mir an E.Musk,mag diesen Typen nicht leiden.
Und wenn man in seinen Werbeversprechungen und Prospekten vollmundig Hightech ankündigt, dann sollte man auch liefern können. Ansonsten macht man sich unglaubwürdig.
Zum Glück haben wir uns von Anbeginn weg in den Born "verkuckt" und gar nicht erst solche Ankündigungen gelesen, haben das Wissen über den Born ausschließlich aus diesem Forum.
Schon mal aus diesem Grund, ein herzliches Dankeschön, an alle die hier ihre Erfahrungen und ihr (Tech.)Wissen weitergeben.
Ich kann leider nur lernen und nicht viel dazu beitragen ![]()
Absolut deiner Meinung ![]()
Ne Menge Kohle für Winterreifen……leckomio
Bezahle für meine 19 Zoll (SommerRäder) auch CHF 2240.-- obwohl es sicherlich unter 2000 Felgen in dieser Dim. gegeben hätte.
Wollen den Born dann auch mögl. lang fahren und da wollen wir etwas, was uns wirklich lange gefällt ![]()
Bei mir dasselbe. Ich habe am 15.10. bestellt. Nach Aussage des Verkäufers noch keine News. Er hat uns aber auch schon im Voraus gesagt, dass sicher um die 2 Monate ab Bestelldatum nichts passieren würde...
am 18.1
Ich habe in der Schweiz bestellt. Ich kriege keine Mails, bei uns ging auch das Tracking nie bzw. es gab dies gar nie. Läuft alles über den Verkäufer. Vielleicht sind die Abläufe in DE anders?
Oder gibt es Schweizer die auch diese Mails erhalten?
Nein habe auch nie was erhalten, rechne einfach mit 10-12 Monaten LZ, erst ab dann können meine Erwartungen enttäuscht werden. ![]()