Beiträge von stefanb

    Mein Born hat zuletzt erst auf 22.10 upgedated, bin aber auch mit einem eigenen Nutzer angemeldet. Ob es sicher daran liegt kann ich leider nicht sagen. Im Normalfall läuft es aber ohne zutun im Hintergrund.

    Habe bei mir auch heute nachgesehen. Gleiches Bild, auf der Fahrerseite und Beifahrerseite. Hinten ist gar nichts.


    JoKim

    Wie sieht es aktuell bei dir aus? Schon wieder etwas von Rost zu sehen?

    Komplett hängen geblieben oder nicht hoch gefahren ist es bei mir noch nicht. Allerdings schon ein paar Mal, dass die untere Menüleiste zwar da war, allerdings farblich etwas abgeschwächt. Somit konnten die Buttons auch nicht genutzt werden. Einmal ein und aus am Knopf hat das aber jedes Mal behoben.

    Bei mir auch. Auto wurde ca. 1 1/2 Wochen offline in der App angezeigt, war er nicht. Nach dieser Zeit hat es ohne Einwirkung von mir wieder funktioniert.

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie effektiv die Unterbodenwäsche in der Waschanlage ist. Wird der wirklich richtig von Salz, Dreck etc. befreit?


    Habe es bisher auch so gehandhabt, dass ich in der SB-Box Handwäsche mache und den Kärcher so weit es geht auch unter das Auto halte.

    Bei mir gestern auch, Kessy ging weder an der Fahrer- noch an der Beifahrertür. Irgendwann im Laufe des Tages ging es aber sporadisch wieder.