Lieber Deculo. Deine Vermutungen werden nicht zu Fakten auch wenn du es immer wieder wiederholst Versuche doch einfach die Reihenfolge von posten und denken mal umzudrehen. Besorge eine offizielle Stellungnahme von Cupra wo das was du behauptest bestätigt wird und wir sind dir alle dankbar für deine Mühe und haben Gewissheit. Natürlich kannst du am Ende Recht haben. Aber dann weil es seitens Cupra so umgesetzt wurde und nicht weil du es heute schon wusstest.
Beiträge von gw67
-
-
Eben. Es sind alles nur Vermutungen. Wir kennen die Abläufe und die vorgefertigten Baugruppen nicht. Es kann teurer sein eine Wärmepumpe aus einer vorgefertigten Baugruppe auszubauen und diese zu lagern als einfach nach Standard zu bauen. Wir wissen es halt nicht und eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es nicht. Was mich so ärgert ist wie viele Leute hier alles wissen bzw. glauben es zu wissen.
Für viele gilt folgendes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es ist schon erstaunlich wie viele Leute hier Fachwissen haben und die Produktionsabläufe im Werk kennen.
Keiner weiß wie die vorgefertigten Baugruppen aussehen. Aber alle wissen genau wie das mit der Pumpe läuft. Hätte man im Modelljahr 2023 z.b. die Kapazität des Akkus um 1 KWh erhöht dann würden die auch sicherlich hingehen und bei denen die das 2022 Modell bestellt haben die Zellen raus löten weil die ja nicht bestellt waren.
-
-
Er hat im System nachgeschat und meinte, es gibt keine Probleme, ganz sicher ...
Genau. Das ist ja das was ich gerade auch geschrieben hatte. Die können in ihr System / Intranet gucken und fertig.
Und mit diesen "Informationen" müssen wir leben. Deshalb sind auch 80% der Diskussionen hier nichts als Glaskugel gucken.
-
-
-
-
Das Tracking funktioniert zur Zeit nicht.
Ich tippe hier zur Zeit auf ein "Softwareupdate" für das Tracking. Passt halt genau in die Werksferien vom Werk in Zwickau, also der Zeitraum, in der eine Softwareabteilung so etwas durchführen würde.
Ich hoffe also auf eine Besserung des Trackingsystems ab nächste Woche.
Hallo Brimmi,
Wäre klasse wenn du dir auch eine Signatur erstellen würdest.
So kann man besser nachhalten wie lange eine Bestellung mit welcher Ausstattung bis zur Lieferung dauert.