Beiträge von gw67
-
-
weil jemand, der stur an seiner Konfiguration festhält, dann vor ihnen drankommt. Von meinem Lieferdatum war hier nie die Rede.
Es hält keiner stur an seiner Konfiguration fest. Mein Auto wurde am 2.9.2021 bestellt. Bist heute keine Einplanung. Hätte man mir in der Zwischenzeit eine Alternative Konfiguration Angeboten wäre ich bereit auf Pilot XL zu verzichten. Aber genau das passiert halt nicht. Auch nicht auf Rückfrage meinerseits.
eine Mail von Cupra in der Form "Sehr geehrte Herr..... Aufgrund von .... können wir ihre bestellte Konfiguration auf nicht absehbare Zeit nicht fertigen. Wir bieten ihnen an auf folgende ... Konfiguration zu wechseln....." Damit wäre alles gut gewesen. Ist aber nicht passiert.
-
Geht bei euch das Tracking noch? (Ja ich weiß, ungenau und so - trotzdem ist es interessant).
Bei mir kommt aktuell unter "Meine Bestellungen" nur noch "SORRY, ETWAS IST SCHIEFGELAUFEN"
Ich gehe fest davon aus das in den letzten Tagen nur Born mit Pilot XL gebaut wurden. Nun läuft ein Update der Datenbank und gleich steht bei allen Pilot XL Bestellern „ihr Cupra wurde gebaut“. 😊😊😊😊
-
Ich bin 69, wohne ca. 1000 m vom Autohaus entfernt, Zeit? Was ist das?

Ja Ja. Rentner habe immer am wenigsten Zeit.😂😂😂
-
-
-
-
Für mich persönlich wird um das Laden ein zu großer Hype gemacht. Speziell um irgendwelche Peak Werte die dann für ein paar Sekunden für ein Foto an der Ladesäule gebraucht werden. Ich habe allerdings auch gut reden da ich sollte das Auto mal geliefert werden auch zu Hause laden kann. Aber auch für diejenigen die nicht zu Hause Laden können sind 5 Minuten mehr oder weniger so wichtig? Viele die sich beschweren fahren 5 längere Strecken im Jahr.

-
-
Wenn ich meinen Händler gestern richtig verstanden habe steigt der Grundpreis um über 2000 Euro.
Dafür ist die Wärmepumpe nun Standard. Angaben ohne Gewähr.