Beiträge von Senke

Oliver von Cupra schreibt mir dieselbe Mail 🤦

Ich mach drei Kreuze wenn Cupra für mich als Erfahrung in die Geschichte eingeht.

So ein Schei.......verein.

Mal ein kleines "Schmankerl" zu meinem Kontakt mit Cupra zwecks kostenloser Verlängerung.

Man bat mich um Zusendung der E-Mail mit dem "Versprechen" der kostenlosen Verlängerung, da man im eigenen System dazu nichts finden kann. Nun gut, schon sehr verwunderlich. Aber wie gewünscht tat ich das dann auch. Hierzu erreichte mich dann heute Mittag diese E-Mail von cupradigitalsupport@cupraofficial.com

pasted-from-clipboard.jpg

Das ist doch an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Mir fehlen die Worte und ich überlege wie ich nun weiter verfahren werde

Ich habe schon eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten (und gehe davon aus alle anderen Beschwerden werden wortgleich beantwortet?.

...systemseitig leider nicht möglich... sollte wohl heißen wollen wir nicht.

Das schlimmste ist das die bei Cupra denken das wir alle dämlich sind und nicht zwischen den Zeilen lesen können. Ich kann mich nur wiederholen, so geht man nicht mit Kunden um. Dazu ist die Zahl der Mitbewerber, die auch gute Fahrzeuge bauen können, zu groß.

Macht weiter so Cupra :thumbup:

Dann teilt ihr das sicher auch dem Hersteller mit.

Gruß

Ansprechpartner ist hier mein Händler. Und dem habe ich das so kommuniziert. Er war nämlich im Begriff mir ein Angebot für ein Anschlussleasing zu unterbreiten.

Ich verstehe Deine Antwort hier auch als ein wenig provokant ;)

Ich habe nun gestern Abend auch die zweite Mail erhalten. Damit ist für mich die Entscheidung gefallen, dass ich nach dem Ende unseres Leasing keinen Cupra mehr anschaffen werde. So geht man nicht mit Kunden um. Für mich gab es in den bisherigen drei Jahren schon den einen oder anderen Ärger, so wie mit anderen Herstellern sicher auch. Aber dies war jetzt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich kann mich Steppenwolf nur anschließen. Alle die Jahre waren wir mit der nicht funktionierenden App gebeutelt. Cupra hätte da anders, kundenfreundlicher, entscheiden müssen. Tut mir leid Cupra, aber so ist das der falsche Weg.

Ich hatte zunächst eine Email erhalten in der man mir mitteilte das ich......... die App kostenpflichtig verlängern kann/muss.

Heute kam diese Email von Cupra:

Hola XXX,

Jetzt, wo deine CONNECT-Verlängerung kostenlos verlängert wurde, kann dein CUPRA weiterhin die Leistung bringen, für die er gemacht wurde. Es ist so gemacht, dass es sich mit dir weiterentwickelt, und mit deiner Erlaubnis kann diese Entwicklung noch genauer werden.

Wenn du uns erlaubst, die Daten deines Autos sicher und anonymisiert zu nutzen, optimieren wir die Funktionen, die du schon nutzt, und entwickeln neue Dienste, die deine Zeit auf der Straße verbessern – von Fahrerassistenz über Infotainment bis hin zum Laden. So entwickelt sich dein CUPRA gemeinsam mit dir weiter.

Versteht dies einer von euch?