Aber warum machst Du 50min Ladepausen?
mir reichen 25-30min
Ich hatte immer auf 100 % geladen. Dauerte eben immer 50 Minuten ![]()
Aber warum machst Du 50min Ladepausen?
mir reichen 25-30min
Ich hatte immer auf 100 % geladen. Dauerte eben immer 50 Minuten ![]()
Wir sind zurzeit am Chiemsee Urlaub machen. Von Berlin bis hierher knapp 700 Kilometer.
Zwei mal Ladestopp. Jeweils ca 50 Minuten.
War für uns perfekt. Etwas die Beine vertreten und nen Kaffee trinken. Ganz entspannt.
Und mal ehrlich, ob ich nun eine Stunde früher oder später hier bin, egal. Es war eine entspannte Fahrt und gut 45 € Ladekosten.
Für den Rest was ich an Benzin bezahlt hätte gehe ich mit meiner Frau lecker essen ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir holen unseren Born am kommenden Sonntag in der Autostadt ab.
Wie sind eure Erfahrungen zum SOC bei der Übergabe? (Konnte über die Suche leider nichts finden).
Wir haben knapp 180 km nach Hause und das würde mit "nur" 80% etwas knapp.
Sind die Lademöglichkeiten auf dem Abholerparkplatz für Abholer kostenfrei oder geht das nur mit Elli-Ladekarte?
Vielen Dank für eure Antworten...
Unserer war bei Übergabe zu 100 % geladen.
Android läuft auch nicht. Boah,..... ist das ein Dreck.
So eine miese App und Verbindung und was auch immer habe ich noch nicht erlebt 🤦
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich löste es mit dem Kennwort "Sicherung 19 ziehen".
Nur als Tipp ![]()
Wen es interessiert, Sicherung 19 hat das Problem gelöst 👌 Der Born ist wieder online und der Zugriff per App wieder möglich.
Cupra hat mir zwar geantwortet aber keine Lösung mitgeteilt.
Also hilft man sich, dank den Foren, selbst.
Dito. Keine Verkehrsdaten, kein Ladesäulen-Status. Damit ist das Navi aktuell endgültig nahezu nutzlos.
Bei mir seit dem 31.05.2023 ebenso. Wo ich in zwei Wochen zum ersten Mal mit dem Born in den Urlaub will ![]()
Habe Cupra angeschrieben, bis dato keine Antwort erhalten.
Habe jetzt alle Tips und Tricks versucht. Nix geht.
Nur das hier. Screenshot_2023-06-02-18-31-42-738_com.cupra.mycupra-edit.jpg
Die Sicherung 19 habe ich noch nie gezogen.
Eine Seite zurück hatte ich das netterweise nochmal geschrieben. Wenn man die Schritte richtig durchführt, dann funktioniert es.
Habs gefunden. Danke. Probiere ich nachher mal aus ![]()
Bei mir funktioniert die App so gut wie immer. Bisher hat sie nur 1-2 mal nicht funktioniert und dann hab ich meinen Workaround angewendet. Dauert 30 Sekunden .
Sicherung 19
![]()