Euch allen herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt werde ich mich mal gezielt einlesen ![]()
Beiträge von Senke
-
-
Seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte mir hier keine -30- Seiten durchlesen.
Auch nur eine kurze Frage. Ich kann zu Hause an der Wallbox laden.
Wir fahren ab und zu mal in den Kurzurlaub, innerhalb Deutschlands, außerhalb mal nach Italien oder Österreich. Da muss ich dann wohl mal unterwegs laden.
Gibt es eine Ladekarte ohne Grundgebühr die für alle Länder funktioniert?
Vielen Dank im Voraus und Zorry schon mal

-
Abgesehen von der Reichweite kann ich auch kein Bike mit nehmen (0 Dachlast, keine Anhängerkupplung).
Für Bike oder Wohnwagen muss ich immer den anderen wagen nehmen. Okay Elektroauto und Wohnwagen ist generell schwierig und dies nicht nur beim Born wo gar nichts geht
Das war Dir doch von Anfang an bekannt. Warum hast Du Dir denn den Born überhaupt geholt?
Dann passt er doch gar nicht zu Dir und Deinem Fahrprofil

-
-
Senke so ganz schnalle ich das nicht gibst denn das Pilot M oder M+ gar nicht mehr?
Das Pilot M+ ist nicht mehr bestellbar. Deshalb fragte ich dort nach, nachdem ich hier im Forum gelesen hatte das der ein oder andere auf XL Plus geupdatet wurde.
-
-
Ich habe mir heute die Gummimatten ELMSLINE von automattenland.de gekauft. Ich war direkt vor Ort beim Hersteller/Vertrieb in Herne
und habe sie mir vorher angeschaut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit.
Ich kenne die Matten der anderen Hersteller nicht, kann die von ELMSLINE aber voll empfehlen.
Mach doch mal bitte ein, zwei, drei Fotos
Danke -
-
-