Beiträge von Jackal
-
-
Bei meinem war es nach 30.000 km die Gelenkwelle (dumpfes schlagen und klicken beim Lastwechsel). Ist auf Garantie gemacht worden.
Habe dabei auch das Licht-Logo vor der Tür und die Beleuchtung in der Mittelkonsole machen lassen.
-
Fazit: Wenn ich als Hauptnutzer angemeldet bin, zeigt die App die Daten an, sobald ich auf meine Frau umschalte erscheinen nur noch "--" für SoC und Reichweite in der App.
Das ist bei mir seit ein paar Tagen auch so.
Bug oder Feature? Jedenfalls eine ärgerliche Änderung ohne Information 😡
-
Angeblich unverschlossen und mit offener Türe.=D
War bei mir nach dem Update auch so, aber nur in der App. Das Auto war verschossen und seit einmaligem Öffnen war auch in der App alles richtig angezeigt.

-
Beim ADAC ist die neue Karte noch nicht verfügbar🫤
Der neue ADAC-Tarif kostet ab 57 Cent:
ADAC e-Charge und Aral Pulse: Das kostet der neue LadetarifDer ADAC wechselt seinen Kooperationspartner: Statt der EnBW arbeitet der Club künftig mit Aral zusammen. Zu Beginn gibt es ein Startangebot.www.heise.de -
Meine "My Cupra" App läuft auch prima und auch das Android Widget aktualisiert sich ständig

-
Ohne Worte: Kopfschüttel...
-
"Wegen meiner Einfahrt in Garage" - ich verstehe euch da nicht. Ich fahr immer auf wenige cm-Kontakt in die Garage mit AutoHold. Einfach beim reinfahren leicht bremsen, ohne Vollbremsung zu machen, dann springt auch kein Auto-Hold an.
Genau so macht es mein Born: Bremsen bis Stillstand und nur beim komletten durchdrücken des Bremspedals geht er auf Auto Hold.
Sachtes bremsen führt nicht zum Auto Hold, weder an der Ampel, noch in der Garage. Also ich bin glücklich mit aktivem Auto Hold. Kann mir keine Verbesserung vorstellen.
-
Gibt es eigentlich jemanden bei dem
Bei mir funktioniert es korrekt.
-
Kann den Ärger verstehen aber was soll dieses Thema bringen?
Nein, unserer hat noch der Übernahme noch nie eine Werkstatt gesehen.
Meiner läuft super und kennt auch keine Werkstatt. Aber warum sollte ich sowas ins Forum tragen?