Mein Born steht laut App angeblich in England, obwohl ich ihn vor meiner Tür sehe 🤣
Beiträge von Jackal
-
-
Ich nutze maximal Stufe 2. Mehr ist zu heiß 🔥
-
... Nachdem die Begrenzung aufgehoben war, stellte er sich selbst wieder auf 135 km/h.
War das nicht früher anders, hat er sich dann nicht bei Aufhebungen der Begrenzungen immer auf 130 km/h eingestellt,...
Die Begrenzung auf 130 km/h hängt doch vom Modus ab, oder?
-
-
Bei meinem war es nach 30.000 km die Gelenkwelle (dumpfes schlagen und klicken beim Lastwechsel). Ist auf Garantie gemacht worden.
Habe dabei auch das Licht-Logo vor der Tür und die Beleuchtung in der Mittelkonsole machen lassen.
-
Fazit: Wenn ich als Hauptnutzer angemeldet bin, zeigt die App die Daten an, sobald ich auf meine Frau umschalte erscheinen nur noch "--" für SoC und Reichweite in der App.
Das ist bei mir seit ein paar Tagen auch so.
Bug oder Feature? Jedenfalls eine ärgerliche Änderung ohne Information 😡
-
Angeblich unverschlossen und mit offener Türe.=D
War bei mir nach dem Update auch so, aber nur in der App. Das Auto war verschossen und seit einmaligem Öffnen war auch in der App alles richtig angezeigt.

-
Beim ADAC ist die neue Karte noch nicht verfügbar🫤
Der neue ADAC-Tarif kostet ab 57 Cent:
ADAC e-Charge und Aral Pulse: Das kostet der neue LadetarifDer ADAC wechselt seinen Kooperationspartner: Statt der EnBW arbeitet der Club künftig mit Aral zusammen. Zu Beginn gibt es ein Startangebot.www.heise.de -
Meine "My Cupra" App läuft auch prima und auch das Android Widget aktualisiert sich ständig

-
Ohne Worte: Kopfschüttel...