Prüfung abgeschlossen - Wagen war ein Tag in der Werkstatt. Keine Fehler festgestellt.
Beiträge von MyBorn
-
-
Ich habe gestern Post bekommen, Termin gleich vereinbart - 19.5. bin mal gespannt.
1. Nur Prüfung
2.1 alles i.O. nur Softwareupdate. Mögliche Änderungen bei Kapazität, max Ladestrom, etc.
2.2 Austauschbatterie, SoH? SoH meiner Batterie?
2.3 neue Batterie? Wohl kaum.
3.0 Wertverlust? Einpreisen möglicher versteckter Mängel.
4.0 …
-
Hatte nicht gedacht, dass ich mit diesem Thema so ins Wespennest greife. Ich wollte einfach nur wissen, wie andere es mit Cupra Connect halten.
Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten. Bei einigen war ich wohl zu spät dran 😅
Ich wusste gar nicht, dass man mit der App hupen kann. Ich vermeide die Hupe, der Klang ist nicht sehr ansprechend und eher peinlich.
-
Cupra Connect
Hallo,
Cupra will 65 EUR pro Jahr für den Zugriff haben.
Wer macht das freiwillig? Gibt es Alternativen?
Ich nutze die App selten bis nie und sehe keinen Gegenwert von 65 EUR.
-
65 EUR für Connect pro Jahr sind der absolute Wucher. Ich nutze quasi nur die Ladestandsanzeige und ab und zu das Vorheizen. Bei der Navigation vertraue ich lieber auf google Maps oder Karten. Den Rest habe ich in 3 Jahren weder genutzt noch vermisst.
-
Ich hatte aus versehen die Taste für Sprachbefehle gedrückt und dabei Schnarchnase gesagt. Danach habe ich es mit Hola-Hola probiert. Und siehe da, es hat funktioniert. Auch beim Beifahrer hat es geklappt.
-
Heute habe ich durch Zufall festgestellt, dass mit dem Wort „Schnarchnase“ die Temperatur um 1°C verringert wird. 😂
Bitte mal testen, ob das bei anderen auch funktioniert.
-
Die Scheibenwaschdüsen vorne wie hinten Spüren ab Werk nur suboptimal auf die Scheibe. Umbedingt nachgestellt werden.
Lenkradheizung auf Stufe 1 zu heiß.
-
Mein Born ist jetzt auch seit mehreren Tagen im Offline-Modus lt. APP. Die Klimatisierung lässt sich trotzdem starten und stoppen. Im Screenshot wird beides gleichzeitig angezeigt. 🤪
-