Passt, so lange es fast immer funktioniert reicht mir das als Zuverlässigkeit - ist beides eigentlich kein Funkloch Gebiet, gut im Gebäude hab ich häufig keinen Empfang aber da parkt ja das Auto nicht ![]()
Thema
Cupra Born könnte ID3 folgen
Hallo aus Bayern,
ich fahre seit 2021 elektrisch, zuerst einen Mokka-e und seit Juni 24 einen ID3.
Nun suche ich einen Nachfolger für den ID3, den habe ich in der Valentinsaktion im Februar 24 aus Zufall geleast, weil der Preis gut war und der Leasingübergang geschmeidig funktionierte.
Der ID3 mit nun Software 3.8 funktioniert bisher tadellos, nur ein Displayausfall und letztens wurden die Restkilometer nicht angezeigt.
Mit der Infotainnentgeschwindigkeit habe ich mich arrangiert, könnte ich,…
ich fahre seit 2021 elektrisch, zuerst einen Mokka-e und seit Juni 24 einen ID3.
Nun suche ich einen Nachfolger für den ID3, den habe ich in der Valentinsaktion im Februar 24 aus Zufall geleast, weil der Preis gut war und der Leasingübergang geschmeidig funktionierte.
Der ID3 mit nun Software 3.8 funktioniert bisher tadellos, nur ein Displayausfall und letztens wurden die Restkilometer nicht angezeigt.
Mit der Infotainnentgeschwindigkeit habe ich mich arrangiert, könnte ich,…