Beiträge von SebastianKDD
-
-
Kann man eigentlich abstellen, dass man bei jedem Einschalten der Zündung aktiv den ausgewählten Benutzer bestätigen muss? Das macht mich so langsam wirklich verrückt...
Nein funktioniert nicht. Muss man immer bestätigen. 😒
-
Die Cupra Connect App gibt es für den Born aber nicht, oder?
Nein. Ist die „MyCupra“ App
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Wir beziehen uns auf Ihren Vorgang mit der 0001636913.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Probleme bei der Verwendung der CUPRA CONNECT App aufgetreten sind.
Mit Ihrem spezifischen Problem können wir empfehlen folgende Schritte durchzuführen.
Falsche App würde ich sagen

-
Was kann Cupra (Autohersteller) für einen durch einen Continental (Reifenhersteller) Reifen verursachten Schaden? Wieso denkst du, dass Cupra Schuld hat (weil du von rechtlichen Schritten redest)? Was steht in der Anzeige dann drin?
Es geht in dem Fall darum, dass Cupra mit dem Reifen gehandelt hat und Cupra da auch dein erster Ansprechpartner bei Problemen ist. Somit kannst du Cupra auch erstmal zur Verantwortung ziehen. Ob die das dann intern an Continental weitergeben ist erstmal egal.

Aber wie MeisterPanse schon sagt: Gut das nix weiter passiert ist.
Wir haben auch die Ganzjahresreifen bestellt. Hoffentlich nur ein Einzelfall. -
Wobei elvah da schon fast wieder günstiger ist
Zahlt man aber trotzdem immer 0,55€ / kWh. Ich habe noch kurz vor Preiserhöhung den Cupra Pure Tarif genommen (auch wenn das Auto noch paar Wochen brauch)

... jetzt würde ich wahrscheinlich zu Maingau gehen und einen Free EnBw Tarif als Backup nutzen.
Hier im Osten ist übrigens auch das Ladenetz inkl. SachsenEnergie mit 0,39 € / kWh stark.
Zum Preisvergleich nutze ich immer die Chargeprice App. Funktioniert super. -
Habe heute die Quote bei Carbonify beantragt. Dort kann man auch nur 2022 beantragen und ist nicht für 2 Jahre gebunden. Gibt garantiert für 2022 401€.
Bin gespannt wie lang es dauert. 🫣
-
-
-
Moin, gestern kam das Schreiben von der Leasingbank "Hiermit bestätigen wir einen unverbindlichen Liefertermin zu Ende Februar 2023"... Kann jmd daraus ableiten, an welchem Punkt sich das Auto befindet? gebaut, eingeplant etc.? Bitte keine Grundsatzdiskussion wegen Unverbindlich. Ich weiss , was das heisst

Eingeplant ist es eigentlich erst ab Beginn der Willkommensstrecke.
Erste Mail dazu ist: "Welcome to the Tribe"