Hauptnutzer, Mitnutzer, Gastnutzer

  • Die Cupra Connect App gibt es für den Born aber nicht, oder?



    Kann man eigentlich abstellen, dass man bei jedem Einschalten der Zündung aktiv den ausgewählten Benutzer bestätigen muss? Das macht mich so langsam wirklich verrückt...

  • Die Cupra Connect App gibt es für den Born aber nicht, oder?

    Nein. Ist die „MyCupra“ App

  • Kann man eigentlich abstellen, dass man bei jedem Einschalten der Zündung aktiv den ausgewählten Benutzer bestätigen muss? Das macht mich so langsam wirklich verrückt...

    Nein funktioniert nicht. Muss man immer bestätigen. 😒

  • Das ist ja - mit Verlaub - eine Widerlichkeit!!

    GENAU!!!

    MEIN REDEN!

    hab meinen ja auch erst 3 Wochen, ist aber einfach ärgerlich

    Fahre zu 99,9% selber, einzige Ausnahmen sind da die Freundlichen…

    Habs schon gemeldet, über die Feiertage noch keine Antwort zu erhalten ist noch normal

    Mal nächste Woche nachdoppeln…

  • Gestern:

    Erste mal freisprechend telefonieren…

    Anrufliste, noch zuzufügen!?

    Anruf klappt problemlos,

    Och, noch Lautstärke nachstellen, am Lenkrad ‚Wischwash‘schalter‘ mühsam, unten am Infodisplay viel einfacher, wenn gefunden…

    Dann, nach kurzer Dauer; Anruf abgebrochen,

    wieder angerufen,

    keine Minute später wieder abgebrochen,

    - 3. Mal; das gleiche Spiel, echt mühsam!

    Klar, war in hügeligem Gelände, Vielleicht zuwenig Sende/Empfangsstärke

    Oder vielleicht ein Problem des Angerufenen, muss das mal weitertesten…

  • Moin,

    nachdem mein Auto da ist und ich damit sehr glücklich bin, ist jetzt die App dran.

    Thema dieses Threads ist ja eigentlich Hauptnutzer, ..

    Leider sind wir inzwischen etwas vom Thema weg.

    Ich frag also nochmal konkret:

    Kann ich irgendwo in der App, über meine Cupar ID oder mit einem geheimen Zauber einstellen, dass ein GastutzerIn auch klimatisieren und laden kann?

    Meine Frau fände es toll, nach der Schule in ein Auto steigen, bei dem sie nicht die Scheiben kratzen muss. Aktuell drängt das nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt.


    Danke schonmal.

    Cupra Born, 150 kW, 58 kWh, Lackierung: Aurora Blue, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Dinamica Pack,Granite Grey, Pilot XL Pack, Privacy Glass

  • @LaLi-Born leider nein. Wenn man Cupra fragt antworten sie mit einer kryptischen Email und beziehen sich wohl auf eine andere App, die im Born leider nicht geht. Man kann nur hoffen, dass Cupra das nachbessert... Ich glaube aber nicht dran. Also am besten einen Login teilen.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW