Ohne dir eine Garantie geben zu können aber wir du schon sagtest... Die Geräusche einer Wärmepumpe sind oft ähnlich ![]()
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Egal. Alle Borns die zur Zeit fahren und sogar die wo noch gebaut werden gehen leer aus.
-
Hatte ich vorher erst. Kommt auf ne ziemlich lange Liste....
-
Normaler Preis wenn man vernünftig und umfassend arbeitet. Dazu zählen Dinge wie Achsavermessung, Kalibrierung aller Assistenzsysteme, TÜV Abnahme usw. In meinen Augen für einen Händler ein normaler Preis.
-
Es ist die Wärmepumpe

-
WENN die Server im Hintergrund laufen, ist das eine Sache, die immer bei mir funktioniert hat. Auch wenn man mal 60 Sekunden auf eine Rückmeldung der App warten muss...
-
Leider nein, leider gar nicht.
-
Keine Ahnung ob es hier rein gehört oder nicht, im aktuellen Car Maniac Video zum Golf 8 Facelift wurde nochmals angesprochen, das alle bisher ausgelieferten MEB Autos kein Update auf die 4.0 Software bekommen KÖNNEN wegen der Hardware Limitierung. Die neue HW Generation wird gerade mit dem ID7/ID4 Update gerade eingeführt... Der Tavascan hat diese HW und die 4.0 übrigens auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Born schaffte ja nicht mal ein viertel von 300
Das der Born unglaublich schlecht bei kalten Temperaturen lädt, sollte längst bekannt sein. -
Völlig wahnsinnig. Das gefällt weder den Mitfahrern noch den andern Verkehrsteilnehmern.
Den Reifen sowie anderen Teilen am Auto gefällt das ebenfalls nicht.