Hallo erst mal, findet man doch alles wenn man im Forum sucht. Wieso macht denn das keiner
Alleine die Frage nach der App habe ich 3 (!) Posts über deiner Frage beantwortet!
Suchergebnisse - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
Hallo erst mal, findet man doch alles wenn man im Forum sucht. Wieso macht denn das keiner
Alleine die Frage nach der App habe ich 3 (!) Posts über deiner Frage beantwortet!
Suchergebnisse - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
Dann schau doch mal in den Systeminformationen nach bitte!
Wüsste nicht wie ich das testen könnte. Wenn ich Vorklimatisiere, wird der OBD Port nicht aktiv sein und damit habe ich keinen Zugriff auf die Daten.
Wenn ich mich aber ins Auto setze und Vorklimatisiere, sind das unter Umständen nicht die gleichen Voraussetzungen, da das Auto ja weiß, dass ich im Auto bin.
Also Augen auf was man Unterschreibt.
Dann kann man sicher was gegen den Vermittler oder das Autohaus tun wenn der behauptet "Sie zahlen 2x250€ extra, die Sie sich über die THG Qoute wiederholen können" und das dann nicht der Fall ist. So eine Aussage ist rechtlich bindend wenn nicht vernünftig aufgeklärt wird!
Ganz ehrlich, den Satz "Zusätzlich enthält dieses Angebot eine offensichtliche Sonderzahlung in Form der THG-Prämie (2x250€)" schreibt halt ein anonymer auf einer Ramsch Platform und nicht das Autohaus!
Das Autohaus bzw. der Leasinggeber darf als Sonderzahlung soviel verlangen wie er will, der Bezug zur THG Quote ist hier 0,0 erwähnt.
Sonderzahlung 4500€, also BAFA. Sehe da nix von THG Quote als Anzahlung!