Klar funktioniert das mit OTA Updates. Stand doch sogar in dem letzten Update drin welches in der Werkstatt gemacht werden musste.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Oder einfach über die Sprachsteuerung. Einfach so. Ohne Ablenkung.
-
... aber dann brauch man halt auch keinen Born aus dem Jahr 2023....
-
Na das stimmt so aber auch nicht ganz... Wenn die Kommunikation mit den Servern nicht geht, ist zumindest die SOS Anzeige Rot anstatt Grün.
Und dieses Verhalten ist ganz normal, wenn ich ne x-beliebige App auf dem Handy starte und die Server im Hintergrund gehen nicht, steht da auch nicht dran "Mit Ihrer Verbindung ist alles gut, es liegt an den Servern"...
-
Du weißt schon was du da von wem verlangst oder? Die bekommen es nicht mal hin eine App mit minimalen Funktionen stabil zu betreiben

-
-
Suchen? Ich weiß doch wo es ist! Und ob ich auf das Display schaue nach rechts oder auf die Insel links... Wo soll da der Unterschied sein? Wenn man das eine kritisiert, muss man das andere ja auch kritisieren

-
-
Bitte lest eure Leasingbedingungen durch! So eine Pauschalaussage kann seeehr teuer werden wenn man die einfach so als gegeben nimmt.
Ich zitiere aus meiner letzten Cupra Leasingbestellung:
Fällige Wartungsarbeiten hat der Leasing-Nehmer pünktlich, erforderliche
Reparaturen unverzüglich durch einen vom Hersteller anerkannten Betrieb
ausführen zu lassen.
Und "pünktlich" hieß bei meiner Werkstatt/meinem Händler ganz klar pünktlich, also nicht x Monate nach Fälligkeit.
-
Siehe Online Betriebsanleitung: pasted-from-clipboard.png