Du musst MEINE Argumente nicht akzeptieren, aber respektieren. Und dass das Thema nichts mit mir alleine zu tun hat, zeigen 92 (!) Seiten hier.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Ich habe für meinen auch einen sehr guten Preis bekommen. Nur das bringt alles nix wenn man die Baustellen, die sich ja durch alle Bereiche ziehen (Hardware/Software).
Ein E Auto muss die Basics können. Das sind für mich Laden/UX/Komfort. Leider performt er in keiner Kategorie, dass ich einfach darüber hinwegsehen kann und will.
-
-
Nur das bei mir bei diesem Wetter alle Scheiben anlaufen wenn ich auf 2 stelle. Dann lieber ein Paar kWh mehr verbrauchen.
-
Das der Born knartzt -> individuell und nicht erahnbar
Das die App ständig ausfällt -> zum Bestellzeitpunkt nicht so schlimm also nicht erahnbar
Das der kleinen im Winter kalt wird und die Scheiben anlaufen -> Bei der Probefahrt im Sommer schwer nachstellbar also nicht erahnbar
Das langsame Navi und die nicht kommenden Updates für die meisten -> Nicht erahnbar
Also bei aller Liebe, hast du die Punkte überhaupt in Erwägung gezogen?
-
Ich denke auch dass ich nächsten Sommer, wenn das Jahr Haltefrist vorbei ist, mal die Ankaufpreise checke.... Das Gesamtpaket Born wird immer unattraktiver. Meine kleine Tochter beschwert sich mit knapp 4, dass es Ihr im Sommer hinten zu heiß und im Winter hinten zu kalt ist
Und das zurecht. Aber das ist ja nur ein Puzzelteil... Die anderen Beispiele kennt Ihr alle 
-
Was spricht denn dagegen dass Sie auch da angeht?

-
Nein ist korrekt. Ich schalte kurz in R und dann wieder in D, dann geht die Cam an. Dauert 1,5 Sekunden

-
-
Zum Glück haben die meisten keine 100 km zum Einkaufen und zurück
Muss man ja alles relativieren.