Beiträge von MeisterPanse
-
-
-
-
Ok,
Genau das ist meine Erfahrung. Im Sommer bei Tempo 100 (mit ACC) eine Reichweite von gut 200Km bei Start 100% mit 58KWh Akku .
Ich zitiere mal dich: "Aber ohne frieren, Tempo 100, dann bin ich bei 20KWh, bei 7Grad und 35Km länge Weg zur Arbeit."
Und du willst uns allen jetzt erzählen, dass es im Sommer weniger Reichweite ist? Hast du überhaupt einen Born?

-
-
Woher weißt du, dass das die wenigsten können? Verstehe so eine Aussage ohne Fakten nicht. DAS macht gar keinen Sinn...
-
Ich schalte 1x in der Woche bei 80 kmh auf N, schaue das ich niemanden stören und bremse dann gleichmäßig aber zügig auf 30 kmh ab. Das mache ich 2x. Keine Ahnung ob es was bringt (außer für das gute Gewissen).
-
Seit wann hat Ionity 160 kW Säulen

Das scheinen keine Ionity Säulen zu sein...
IONITY - A2 Irxleben 67 - Zum Raukler - Hohe Börde : Ladestation in Hohe Börde, DeutschlandLaden Sie Ihr Elektroauto in Hohe Börde, in der IONITY - A2 Irxleben 67 - Zum Raukler - Hohe Börde Ladestationde.chargemap.com -
Da wird der Born dich enttäuschen.
-
Fragen hilft. Was soll der Leasinggeber dagegen haben, wenn sie. Fahrzeug mit original VW Teilen aufgewertet wird?