Da steht Vertragsbeginn 2022. Was passt da nicht? Er besteht doch noch.
Alleine das "ich glaube nicht dass du..." und "da kam doch sicher..." Zeigt doch schon, dass du nicht nur nachfragst, sondern mir eine Lüge unterstellst ![]()
Egal.
Da steht Vertragsbeginn 2022. Was passt da nicht? Er besteht doch noch.
Alleine das "ich glaube nicht dass du..." und "da kam doch sicher..." Zeigt doch schon, dass du nicht nur nachfragst, sondern mir eine Lüge unterstellst ![]()
Egal.
Junge was ist los mit dir?! Was hätte ich denn davon hier Unwahrheiten zu verbreiten?
Hier noch ein Foto von vor ein paar Minuten aus der Eon App, die keine Screenshots zulässt. Man beachte die Uhrzeit (nicht das ich Fake) und den Status "In Belieferung". Gut jetzt?
Nicht das ich beweisen müsste, aber hier mein Strompreis. Inkl. des Grundpreises sind es bei mir dann eben 27 Cent. Verkrafte ich.
Kann ich da was für?
Die Kernaussage ist doch, dass man nicht blind zu Tibber rennen kann um Unmengen an Geld zu sparen. Vergleichen lohnt sich, hast du ja wohl auch gemacht.
Anderes Thema, ich wurde gestern per Mail gefragt, wie zufrieden ich mit dem Auto bin...
Hab dann mal schön die Fakten auf den Tisch gelegt, auch zum Thema App.
Wo es dann um das Thema App ging und das man daran auszusetzen hat, gab es den Reiter "Funktionsumfang"... Und als fehlende Features standen doch tatsächlich folgende Punkte zum ankreuzen:
- Öffnen/Verschließen der Fenster/Türen
- Auswertungen der Verbräuche
etc...
WFT?! Cupra weiß eigentlich was die User wollen oder was es zu verbessern gibt ![]()
Check24 oder Verifox hilft ![]()
Na 4,49€ Grundgebühr hast bei Tibber auch.
Diese Preise sind sobald es Herbst/Winter wird völlig normal bei Tibber. Im Frühling/Sommer sehen die Preise besser aus, das stimmt.
Aber selbst im Jahresdurchschnitt ist Tibber teurer als viele der Stromverträge über die Vergleichsportale.
Lohnen und Tibber.... Das ist so ne Sache
Ich zahle 25 Cent rund um die Uhr bei einem ganz normalen Stromanbieter, jetzt sag mir mal wie sich Tibber da "lohnt"....
Dann hast du aber ein anderes Problem wenn du dauerhaft die Frontscheibe beheizten musst...
Bei mir beschlägt bei 21 Grad und Auto Stufe 2 überhaupt nichts.
Die Probleme die kalte Temperaturen bei E Autos mit sich bringen sind doch seit Jahren bekannt, wieso reden wir jeden Winter darüber und fangen immer wieder von vorne an zu diskutieren, obwohl sich kein Parameter wesentlich verändert hat ![]()